J Jenny1511 Medium Knochen 29 Dezember 2007 #1 Bitte alles anbieten Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2007
S SeaShell Junior Knochen 30 Dezember 2007 #2 Muss mal in meinem Kasten kramen, ob ich was finde. Gibts spezielle Wünsche?
S SeaShell Junior Knochen 30 Dezember 2007 #3 Diese 2 hätte ich auf die Schnelle gefunden. Könnte noch im Auto schauen, ob ich da auch noch was hängen hab, was ich nicht mehr brauche....
Diese 2 hätte ich auf die Schnelle gefunden. Könnte noch im Auto schauen, ob ich da auch noch was hängen hab, was ich nicht mehr brauche....
Andreas MAYER Super Knochen 30 Dezember 2007 #4 SeaShell schrieb: Diese 2 hätte ich auf die Schnelle gefunden. Könnte noch im Auto schauen, ob ich da auch noch was hängen hab, was ich nicht mehr brauche.... Zum Vergrößern anklicken.... Die finde ich als Agilityleinen nicht so toll, weil die keinen ordentlichen stop haben.
SeaShell schrieb: Diese 2 hätte ich auf die Schnelle gefunden. Könnte noch im Auto schauen, ob ich da auch noch was hängen hab, was ich nicht mehr brauche.... Zum Vergrößern anklicken.... Die finde ich als Agilityleinen nicht so toll, weil die keinen ordentlichen stop haben.