M MiSpBeBo Super Knochen 17 Juni 2012 #1 Hi, Vielleicht hat ja jemand sowas rumliegen und braucht's nicht mehr Lg
akira81 Profi Knochen 17 Juni 2012 #2 die gekauften halten imho nicht besonders lang. ich hab eine selbstgebastelte aus einem besenstiel, dickes Gummiseil mit Gartenschlauch drum herum und fertig. funktioniert einwandfrei und hält ewig.
die gekauften halten imho nicht besonders lang. ich hab eine selbstgebastelte aus einem besenstiel, dickes Gummiseil mit Gartenschlauch drum herum und fertig. funktioniert einwandfrei und hält ewig.
M MiSpBeBo Super Knochen 18 Juni 2012 #3 akira81 schrieb: die gekauften halten imho nicht besonders lang. Zum Vergrößern anklicken.... Die Befürchtung habe ich auch , hört man nix gutes darüber. Werde ich mir wohl tatsächlich was selber basteln können.
akira81 schrieb: die gekauften halten imho nicht besonders lang. Zum Vergrößern anklicken.... Die Befürchtung habe ich auch , hört man nix gutes darüber. Werde ich mir wohl tatsächlich was selber basteln können.
akira81 Profi Knochen 20 Juni 2012 #4 meine hält jetzt 6 jahre lang. einmal hab ich eine gekauft verwendet. öhm, ja, der zweite hund konnte nicht mehr damit spielen.
meine hält jetzt 6 jahre lang. einmal hab ich eine gekauft verwendet. öhm, ja, der zweite hund konnte nicht mehr damit spielen.
M MiSpBeBo Super Knochen 21 Juni 2012 #5 Wie dick und wie lang ist das Gummiband bei dir? Den Gartenschlauch hast aber nur unten drum herum oder über die ganze Länge vom Gummiband?
Wie dick und wie lang ist das Gummiband bei dir? Den Gartenschlauch hast aber nur unten drum herum oder über die ganze Länge vom Gummiband?