(S) Regenmantel für Geschirrträger

_melanie_

Super Knochen
Hallo Forums-Mitglieder :)

Ich bin auf der Suche nach einem guten Regenmantel für Jamie.

Wichtige Kriterien sind:
Wind + Wasserabweisend
Reflektierend
Nicht zu dick (also kein Wintermantel)
Für Geschirrträger geeignet

Hat jemand Tipps für mich :) (Hersteller - Shops,....)?

Liebe Grüße Melanie

Hi,
selber noch nicht ausprobiert, aber die Rogz Regenjacken würden deine Ansprüche erfüllen.
Rogz Sport Skin
(auf die schnelle hätte ich hier Fotos/Info gefunden: http://www.dogtower.de/hundebekleidung/hundejacke-rogz-sportskin-rot.php)

Oder du suchst mal unter Ezydog, von denen verwende ich die Winterjacken die ebenfalls einen Zipp am Rücken haben, damit man darunter ein Geschirr tragen kann, event. gibt's von denen auch Regenjacken?? Mit der Qualität bin ich bei denen jedenfalls sehr zufrieden.

Deikoon hat einen von Hurtta und da passt das Geschirr drüber. ....auch über seinen Wintermantel von Hurtta bring ich es drüber und das passt alles sehr gut :)

Ich habe auch verschiedene Mäntel von Krämer und gebe das Geschirr immer drüber - ich hab es eigentlich noch nie darunter verwendet;)!

Deikoon hat einen von Hurtta und da passt das Geschirr drüber. ....auch über seinen Wintermantel von Hurtta bring ich es drüber und das passt alles sehr gut :)

Danke für deinen Tipp :)
Die Hurtta Produkte dürften ne echt tolle Qualität haben, was ich so gehört und gelesen habe. Ich hätte aber doch lieber gerne einen Regenmantel wo man das Geschirr drunter lassen kann mit einer eigenen Öffnung in der Mitte oben. Damit es nicht nass wird weißt du.

Rusty hat auch Huurta-Regenmantel und trägt das Geschirr drüber.
Er hat auch Aruby-Winter-, und Übergangsmantel mit Geschirr drüber.

"Übergangsmantel" :D - zwischending von Winter auf Sommerregenmantel

schbazl_14-DSC_6944.jpg

Hurta Regenmantel
schbazl_13-DSC_5883.jpg

Danke für deinen Tipp :)
Die Hurtta Produkte dürften ne echt tolle Qualität haben, was ich so gehört und gelesen habe. Ich hätte aber doch lieber gerne einen Regenmantel wo man das Geschirr drunter lassen kann mit einer eigenen Öffnung in der Mitte oben. Damit es nicht nass wird weißt du.

verstehe ich, bei mir ist es nicht so tragisch wenn es nass wird, ich hab noch ca. 15 Geschirre zum wechseln :o :D

Regenmantel wo man das Geschirr drunter lassen kann mit einer eigenen Öffnung in der Mitte oben. Damit es nicht nass wird weißt du.

Jessas - vergiss es!!
Hatte ich bei einem Regenmantel. Habe mich in den Allerwertesten gebissen, weil ich so plöte war, ein "Loch" im Rücken für den Führring machen zu lassen.
Ich glaube ich habe den noch und gebe den gerne kostenlos ab. Die Portokosten hätte ich gerne - ansonsten für "Null".

Oben