(S)Rattenkäfig

Hallo!

Wo wohnst du?

ich hätte einen zu verkaufen der für zwei passen würde. Inkl. Etagen und Röhren.

LG
Kerstin
 
Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread:

Eine Freundin von mir hätt einen entsprechenden Käfig abzugeben, komplett mit Holzeinrichtung, Tränke usw.
Bild kommt gleich, ich muss es nur raussuchen, Käfig wäre dann in 1040 Wien abzuholen, Kontakt über mich.


2ldanaf.jpg



wkn42w.jpg


Der Preis wäre für Käfig und gesamter Einrichtung Euro 50,-
 
Hi

Der abgebildete Käfig ist zu klein für Ratten.

Mindestmaße für 2 Tiere sollte sein 80x50x80 (mit auslauf!) das is wirklich das absolute mindestmaß- je größer desto besser..

lg
 
Hi

Der abgebildete Käfig ist zu klein für Ratten.

Mindestmaße für 2 Tiere sollte sein 80x50x80 (mit auslauf!) das is wirklich das absolute mindestmaß- je größer desto besser..

lg


Hallo
dachte ich mir auch gerade das der Käfig zu klein ist denn so ähnlich ist unserer auch darum brauchen wir jetzt einen größerern
 
Ich hätte vor in nächster Zeit nach Wien zu fahren. Wie dringend ist es denn mit dem Käfig?

LG
Kerstin

Hallo
das wäre super was würdest denn dafür verlangen und hast vielleicht ein Foto?
lg Eva

P.s da sie eh jeden Tag Freilauf haben ist es nicht so lebensnotwendig aber doch eben sollte es demnächst sein
 
Hallo!

Das ist der Käfig. Die Etagen und Röhren, Futterschüssel und Flasche sind dabei.
Neupreis war über 100,- hab ihn damals bei Zooplus bestellt, da kannst du dir den genauen Preis ansehen.
Da er noch neuwertig und ohne schäden ist hätt ich gern noch 80,-dafür.

 
Ok wann würdest du nach Wien kommen?
Töchterchen muss noch Papa überreden das er ihr das Geld gibt, ist das der letzte Preis oder könntest du noch ein bisschen damit runtergehen ( 60 oder 70 :eek:)

lg Eva
 
edit: sry hat sich doch erledigt, die eine war krank und konnte sich deshalb bis heute nicht melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok wann würdest du nach Wien kommen?
Töchterchen muss noch Papa überreden das er ihr das Geld gibt, ist das der letzte Preis oder könntest du noch ein bisschen damit runtergehen ( 60 oder 70 :eek:)

lg Eva

Wann weiß ich noch nicht genau.
Beim Preis ist leider nichts mehr zu machen.
Aber da ich grad gelesen hab dass der Kasten wieder zu haben wäre, hat sich das vermutlich eh erledigt!?

LG
Kerstin
 
Oben