(s) Pflegestelle für Terriermix-Mädchen gesucht

Habe Hexe gerade von ihrem Besitzer abgeholt und biete ihr jetzt mal einen Pflegeplatz wo Sie mal zu Ruhe kommen kann.

Sie ist ne total süße Zuckermaus.

Och ich beneide dich irgendwie :o Wenn ich könnte wie ich wollte (mehr Geld, mehr Zeit und nicht schon 2 vorhandene Hunde), hätt ich sie mir geschnappt. *g*

Hallo!

Ach, das ist gut. Nach dem was ich so aus Superschnuffis Beiträgen rausgelesen habe tut ihr Ruhe bestimmt erstmal gut. Solche Familiensituationen sind ja ohnehin schon belasatend für alle, und wenn dann ein junger Charakterhund wie ein Terrier darin groß wird ist das sicher nicht sehr förderlich.

Heißt das, der Kontakt und die Vermittlung läuft jetzt über Buttermilch88? Und wo ist Hexe denn jetzt zuhause?

Bitte schreibt mir, wen ich als Kontaktperson weitergeben soll um es nicht unnötig kompliziert zu machen.

lg
Romana

Zuletzt bearbeitet:
Passt! Wunderbar! Ich bin absolut glücklich darüber dass Hexe nun bei Buttermilch88 zur Ruhe kommen kann. Wer weiss...vieleicht bleibt die kleine Hummel ja auch gleich auf ewig :D . Danke für deinen Einsatz ! :)

Halte uns aber bitte weiterhin auf dem Laufenden hinsichtlich Weitervermittlung oder vielleicht doch bleiben dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
So, wir sind gut zuhause angekommen. Im Auto merkt man von Hexe überhaupt nichts. Kein Mucks oder so.

Zuhause angekommen hat sie meine Hunde kurz verbellt aber dann Freundschaft geschlossen, jetzt wird mal das Haus erkundet.

Katzenverträglich ist sie auch, sie ist die dritte im Hunderudel die sich vor 10 Wochen (!) alten Katzen fürchtet. ;)

Sie kennt mich erst seit drei Stunden ist aber schon total auf mich fixiert. ;) Horcht brav auf ihren Namen. Absolut süss.

Vermittlung läuft über mich. Sie ist nun im sonnigen Waldviertel. ;)

Ich raunze sonst nie....aber....wenn sich Hexe ein wenig eingelebt hat bitte stell doch mal das eine oder andere Wohlfühlfoto im Forum ein.

Fotos kommen morgen. Zwei Aussies plus ein Terrier und es ist unmöglich Fotos zu machen. ;)

Ich hab ja immer gesagt mir kommt kein Terrier ins Haus aber das Hummelchen is einfach zuckersüss und wickelt auch meine Beiden um die Nase. ;) .

Sie lernt wahnsinnig schnell und horcht auch im Gelände super auf ihren Namen.

lg

Ich freu mich für die Süsse - habs ja beobachtet.

Ich will auch nicht nerven, aber wenn Du sie weitervermittelst, dann lass sie bitte vor der Vergabe auf jeden Fall kastrieren.

Lg. Nadja

Kastra ist bei Weitervermittlung eh geplant. Im Moment soll sie mal zur Ruhe kommen. ;)

Sie fällt im Haus gar nicht auf. Keine dauernde Kläfferei sonder ein Beller bis jetzt. *freu*

Hier ein paar Fotos, ihr glaubt nicht wieviel Geduld und Versuche ich gebraucht hab. :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben