(S) Outdoorjacke 36/38

Bibiana

Profi Knochen
Ich suche eine Outdoorjacke Gr. 36-38, sie soll wasserdicht/regenfest sein, eine Kaputze haben und es wäre ganz toll, wenn es so ein Teil ist, wo man innen eine extra Fleece Jacke hat, die man rausnehmen kann.
Und viele, viele Taschen sollte sie haben.

Ich hab eine ganz tolle, die aber leider langsam den "Geist aufgibt" und für meine Hundespaziergänge suche ich einen ganz ähnlichen Nachfolger meiner alten Jacke, finde aber im Netz nicht wirklich etwas. Vielleicht hat ja jemand von euch so eine Jacke und verkauft sie mir.
 
Danke für den Tipp, die haben auch schöne Sachen.
Die Outdoorjacke vom Schecker lacht mich auch schon die ganze zeit an aber ich kann im Moment nicht soviel Geld ausgegeben.

eigentlich sollte ich sparen, da Spike in 2 Wochen operiert wird :( aber eine gscheite Jacke zum rausgehen und spazieren mit meinen Wuffls bei dem Wetter brauch ich trotzdem
 
Hast schon mal bei den Reitsporthändlern im Internet geschaut (Loesdau, Krämer, usw). Die haben jetzt alle Abverkauf, vielleicht ist das was dabei, was noch recht günstig wäre.
 
Danke für den Tipp, bei Krämer hat ich jetzt sogar schon eine Jacke im Abverkauf gesehen, die in Frage kommen könnte. :)

Wobei ich gerade gesehen habe, dass die leider nicht soviele Taschen vorne hat.
 
Oben