(S) Online Shop mit Kausnacks für Hunde,in kleinen Pkg.

_melanie_

Super Knochen
Hallo alle zusammen,
Kann mir vielleicht jemand einen Online-Shop nennen, wo man Hunde -Kausnacks einzeln oder in wirklich kleinen Packungen kaufen kann?
Mein Jamie ist leider wählerisch beim Kauzeug, nun würde ich gerne verschiedenes durchprobieren!
Hunde Kekse,Leckerlis,Stangerl,... sind ja kein Problem :D die werden alle von ihm verputzt,aber beim Kauzeug (dass ihn länger beschäftigen sollte) ist er wählerisch :rolleyes:

Noch etwas ist mir eingefallen:
Bei der Haustier Aktuell Messe 2012 in Wiener Neustadt,gab es draußen im Freien einen Verkaufsstand mit ganz vielen Kausachen in mehreren Boxen verteilt.
Sah so aus,als könnte man die Ware auch einzeln kaufen.
Weiß jemand den Namen dieser Firma?,
denn vielleicht haben die auch einen Onlineshop.

Zuletzt bearbeitet:
Noch etwas ist mir eingefallen:
Bei der Haustier Aktuell Messe 2012 in Wiener Neustadt,gab es draußen im Freien einen Verkaufsstand mit ganz vielen Kausachen in mehreren Boxen verteilt.
Sah so aus,als könnte man die Ware auch einzeln kaufen.
Weiß jemand den Namen dieser Firma?,
denn vielleicht haben die auch einen Onlineshop.

Ich vermute mal, das war der Foggenberger "Foggi's", der ist in Graz, hat aber nicht wirklich kleine Packungen.
Ich habe eine Preisliste, kann ich Dir per e-mail schicken, wenn Du mir Deine Adresse als pn zukommen lässt.
Aber kleine Packungen gibt's doch eh beim Megazoo z.B. oder beim Zoo&Co. Ansonsten kann ich Dir noch den shop empfehlen:
www.futterfreund.de
Die haben moderate Versandkosten und eine große Auswahl.
Oder www.schecker.de und www.alsa-hundewelt.de

LG Uschi

Ich vermute mal, das war der Foggenberger "Foggi's", der ist in Graz, hat aber nicht wirklich kleine Packungen.
Ich habe eine Preisliste, kann ich Dir per e-mail schicken, wenn Du mir Deine Adresse als pn zukommen lässt.
Aber kleine Packungen gibt's doch eh beim Megazoo z.B. oder beim Zoo&Co. Ansonsten kann ich Dir noch den shop empfehlen:
www.futterfreund.de
Die haben moderate Versandkosten und eine große Auswahl.
Oder www.schecker.de und www.alsa-hundewelt.de

LG Uschi

Hallo Uschi,
Ja genau Foggenberger war das :),ich habe in der Zwischenzeit auch schon die Internetseite ausfindig machen können http://www.foggis.at/
Sie haben schon einige Kausachen die man einzel kaufen kann!,
aber vielleicht ist das auch neu,jetzt wo sie einen Onlineshop haben!?
Die Preisliste habe ich auch finden können.Aber trotzdem danke für dein Angebot ;).

Megazoo,Zoo&Co und Alsa kenn ich nicht,werde die Seiten aber gleich durchstöbern.

Die Futtersachen die ich mal bei Schecker gekauft habe,habe ich fast alle gespendet,da sie mein Hund leider links liegen gelassen hat.

Am 11. November ist ja wieder die Haustiermesse in Wien, da werden wir uns eindecken :). Hab gesehen, das Fleischeslust jetzt auch Kausachen hat.
Ja, ich habe schon gehört, dass Foggi's einen shop hat, hab aber noch nix bestellt.
LG
Uschi

vor ort gibts beim foggenberger eine vitrine wo man kauzeugs einzeln kaufen kann. ansonsten gibts auch eine größere mixpackung, die wäre für euch zum testen nicht schlecht?

asta ist superheikel was kauzeugs betrifft, vom foggenberger frisst sie aber alles gerne :). wir kaufen schon länger nur noch dort das kauzeugs, vor allem die burger lassen sich leicht teilen und sind für unterwegs super.

Oben