Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
davon kannst du ausgehen, etta, und ich werde mein bestes geben um ihn vergessen zu machen was er bis jetzt erlebt hat.Wir sind hier alle total happy und wünschen uns nur noch, daß der Kleine jetzt erleben kann wie schön so ein Hundeleben sein kann.
manuela hat es mir bereits erzählt und ich möchte das im moment gar nicht kommentieren und nicht viel darüber nach denken sonst kommt dermaßen großer hass in mir hoch das ich mich vielleicht vergesse.Angeblich war er auch bei einem Jäger und der - so soll es in Ungarn usus sein - soll ihn erblindet haben (mit Spray verätzt oä.), damit er besser mit der Nase arbeitet.
so gut ich kann werde ich immer von ihm erzählen,.........anschauen ist im moment nicht drinn, da ich möchte das er mal seine ruhe findet, aber sobald es geht und er sich eingewöhnt hat kannst du ihn sehen.bitte halte uns am laufenden und berichte was das zeug hält ...und wann darf ich ihn anschauen kommen,.....bin so neugierig!!!!
ich weiß nicht aber mich beißt es im moment überall und manchmal glaub ich das 100te dieser mistviecher auf mir herum kraxlnviele kleine hupfmonster
war überhaupt nicht schlimm, ganz im gegenteil, es stinkt zwar fürchterlich, aber am abend wird er mal gebadet und dann sieht die welt auch schon wieder anders aus *ggg*Wie war die erste Nacht. War´s recht schlimm? Ich hoffe Du mußt nicht wegen uns ausziehen von zu Hause
so ist es mir auch ergangen, ....man hab ich einen hass gehabt, aber mittlerweile habe ich diese gefühle wieder halbwegs im griff und schlußendlich bringt es ja nichts.Mein Mann war gestern sooooo wütend (von mir mal ganz abgesehen) über den Zustand des Armen, daß er geschimpft hat wie ein Rohrspatz.
ich trage ihn überhaupt nicht, ich lasse ihn gleich von anfang an lernen,....aufzug fahren, stiegen rauf und runter gehen, mit viel geduld geht es bereits recht gut und man sieht ihm an das er sehr bemüht ist und über jedes lob freut er sich als gäbe es kein morgen.Bin schon sehr neugierig, was es alles Neues gibt. Mußt ihn noch tragen über die Stiegen, Du Armer? Und ist der Putzkübel Dein ständiger Begleiter?
danke ettaMeine Tel.Nr. hast Du ja, sollte etwas sein - keinen Genierer - Du kannst mich Tag und Nacht erreichen.
Original geschrieben von dalmi
das ich ihn als zweithund ganz behalte wird meine frau nicht zu lassen, aber ich bin ihr schon dankbar das sie überhaupt damit einverstanden ist das er unbefristet bleiben kann bis wir wirklich einen SUPERPLATZ gefunden haben.