[S] Nylone Maulkorb

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Suche für meinen kleinen einen Nylon MK um ihn leichter daran zu gewöhnen das wir dann einen gscheiden kaufen können .... kann auch schon starke gebrauchss Spuren haben nur ganz sollte er halt sein ;)

Ich würd sagen in größe

2: für Border Collie, Beagle, Cocker Spaniel, Pudel (schwarz)

Wäre super wenn jemand einen alten hätte denn er günstig verkaufen würde dann muss ich keinen neuen kaufen ....

L.g Corinna

Hallo ihr

Suche für meinen kleinen einen Nylon MK um ihn leichter daran zu gewöhnen das wir dann einen gscheiden kaufen können .... kann auch schon starke gebrauchss Spuren haben nur ganz sollte er halt sein ;)

Ich würd sagen in größe

2: für Border Collie, Beagle, Cocker Spaniel, Pudel (schwarz)

Wäre super wenn jemand einen alten hätte denn er günstig verkaufen würde dann muss ich keinen neuen kaufen ....

L.g Corinna

Ich hätte sowas zuhause - allerdings steht bei meinem Größe 5 - hat meiner Dobi-Dame gepasst ;)

*hmmm* 5 denk ich is doch etwas seehr groß für das 6Monate alte Nasal :D

Glaubst? Ich hätte eher gemeint, dass Gr. 2 zu klein ist :D
Das Naserl soll ja auch nicht komplett eingequetscht werden ;)

Miß doch mal sein Goscherl ab - habs jetzt am Mauli abgemessen, und da passt ein Naserl durch mit max. 23 cm Umfang :p

Glaubst? Ich hätte eher gemeint, dass Gr. 2 zu klein ist :D
Das Naserl soll ja auch nicht komplett eingequetscht werden ;)

Miß doch mal sein Goscherl ab - habs jetzt am Mauli abgemessen, und da passt ein Naserl durch mit max. 23 cm Umfang :p

Schnauze selber is 32cm und von der Nase zu de Augen rauf 10 ;)

Bild hab ich bekommen und schon geantwortet ;)

Hast du wirklich am Schnautzenende gemessen? Also wirklich auf Höhe der Nasenspitze?

Jaa wart ich stell dir mal ein Bild von ihn rein vL. kannst du dir die schnauze dann vorstellen...

aj5n2dvzi33ep36kf.jpg

aj5n34twuz2ppshkv.jpg

L.g

Du hast falsch gemessen :) Zumindest schaut seine Schnauze nicht breiter als die von einem Dobi aus ;) Hast du den Umfang gemessen?
Häng dir mal Bilder an vom Mauli ;)

ajyvm79fhi9c3nvva.jpg

ajyvn19hqv3cow74m.jpg

Hm, dann ist es ihm aber zu klein, denn der Umfang von der "Öffnung" ist nur 23 cm :confused:
Natürlich ist es vorher breiter und geht dann schmal zusammen aber eine 32cm Nasenspitze passt da nicht durch :o

So, hab jetzt mal interessehalber die Nase von meinem ausgewachsenen Labi-Mix abgemessen - er hat 23 cm :confused: und auf Höhe der Augen hat er 28 cm.

Oben