(s) Notebook

KriSSy_Whiskey

Junior Knochen
da mein notebook heute den geist aufgegebn hat und ich ganz dringend einen neuen brauche...hoffe ich dass wer von euch einen günstigen für mich hat...!

lg

Hab mir erst ein neues gekauft.
Kann ich Dir empfehlen.

Sony Vaio VGN FE-41M

ca. 1400,--

hi,
ich schätze mal du suchst ein moderneres,aber ich könnt dir mein altes von 2002 anbieten!Würd es dir um 20 geben!
MFG

hi,
ich schätze mal du suchst ein moderneres,aber ich könnt dir mein altes von 2002 anbieten!Würd es dir um 20 geben!
MFG

Hey,

kannst du mir die Daten davon geben? Also Akkuleistung, HDD, Ram & welche Steckplätze es hat (usb, pcmcia-plätze).

Bräuchte einen für jemanden.

lg
Nice

@Krissy:
wüßte einen Anbieter, der günstig Notebooks inkl. 1 Jahr Garantie abgibt, bereits ab 400,- und alle Win XP-vorinstalliert. WLans sind zum Teil auch dabei. Außerdem sind es IBM-Geräte, nie wieder Acer, Gericom, HP & Co :D

HI;
Also es ist ein siemens nixdorf scenic mobile 700!Es ist warscheinlich noch älter,aber ich hab es halt 2002 bekommen!Windows 98 word,excel etc ist alles oben
usb steckplatz hat es keinen,auch kein cd laufwrk!Es hat ein dskettenlaufwerk und steckplätze für tastatur,maus,mikrofon,lautsprecher etc!Es ist halt ein sehr einfaches,altes gerät!Aber noch gut in schuss,fährt schneller hoch als mein jetziger 3 monate alter!Alles funktioniert einwandfrei,bis auf den akku,der spinnt manchmal!Kabel sind alle dabei,nur tasche keine!
Geb ihn auch um 15 her!Oder tausche ihn gegen irgendwas für meinen wauzi oder evtl was für meine ratten!

MFG

Oben