(S) Norweger BG

Corley

Super Knochen
Ich bräuchte für meine Pflegehündin ein Norweger BG! Hab zwar "normale" Geschirre in allen Ausführungen, aber Bella hat Angst beim anziehen. Beim Norweger machts ihr nichts, ist nicht so eng beim Kopf.

Bella ist schwarz, Farbe ist daher eigentlich egal! ;)
Bauchumfang 65/66 cm.
Brustumfang 45/46cm

Danke schon einmal!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte für meine Pflegehündin ein Norweger BG! Hab zwar "normale" Geschirre in allen Ausführungen, aber Bella hat Angst beim anziehen. Beim Norweger machts ihr nichts, ist nicht so eng beim Kopf.

Bella ist schwarz, Farbe ist daher eigentlich egal! ;)
Bauchumfang 65/66 cm.

Danke schon einmal!

Gerade beim Norweger wärs noch wichtig, vorne herum auch zu messen (also ca. 1/2 Hand breit hinter den Vorderläufen beginnend über die Brust gemessen) - vielleicht passt ja eines von unseren. Was ist es denn für ein Hund?

Genau, unsere Lilly hat auch ne richtige Entenbrust und braucht deshalb vorne viel mehr als unten.

Ich hätte noch dies hier. Musst aber mal das Hundele ausmessen denke ich, soll ja auch passen.
Vorne unterm Hals 45,5cm
oben über Rücken bis Vordergurt 25cm
Brustumfang 60-76cm
6006635.jpg

18 Euro plus Versand

@Keksmariechhen & @LukeAmyLilly:

Eure Geschirre sind wirklich wunderschön, aber ich suche etwas günstigeres.:o

@glory: Maße hab ich oben noch nachgetragen. Bella ist ein Mix, sie schaut wie ein schwarzer Schäfer in Miniaturausgabe aus:D;)

@Keksmariechhen & @LukeAmyLilly:

Eure Geschirre sind wirklich wunderschön, aber ich suche etwas günstigeres.:o

@glory: Maße hab ich oben noch nachgetragen. Bella ist ein Mix, sie schaut wie ein schwarzer Schäfer in Miniaturausgabe aus:D;)

über dem preis kann man reden..was wäre den ok für dich ..es liegt j aeh nur rum.. versand von Dnach Ö sind 3,40

Ok, hätte eines, das würde vom Brustumfang her genau passen, beim Bauchumfang fehlen aber ein paar Zentimeter. Ich könnte den Bauchgurt vielleicht verlängern - würde man kaum sehen, wenns getragen wird (stabil wärs auch, da ich sowieso nur dickes, reißfestes Garn verwende).

Geschirr liegt bei mir herum, d.h. ich würde es deiner Pflegehündin spenden ;)

Gib halt Bescheid.
8smj-bp.jpg

Ok, hätte eines, das würde vom Brustumfang her genau passen, beim Bauchumfang fehlen aber ein paar Zentimeter. Ich könnte den Bauchgurt vielleicht verlängern - würde man kaum sehen, wenns getragen wird (stabil wärs auch, da ich sowieso nur dickes, reißfestes Garn verwende).

Geschirr liegt bei mir herum, d.h. ich würde es deiner Pflegehündin spenden ;)

Gib halt Bescheid.
8smj-bp.jpg

Danke! Hast PN!:)

Oben