Chaya Super Knochen 30 August 2008 #1 Hat jemand vielleicht einen rumliegen, denn er nicht mehr braucht und verkaufen möchte?
N Nice Gesperrt Super Knochen 30 August 2008 #2 Chaya schrieb: Hat jemand vielleicht einen rumliegen, denn er nicht mehr braucht und verkaufen möchte? Zum Vergrößern anklicken.... *lol* hab grad in anderem Thread geantwortet. Haben einen in Schwarz. Selten verwendet, da wir 2 haben. Um die 125,- (wie in Yessys Thread) inkl. vers. Versand? Lg Nice
Chaya schrieb: Hat jemand vielleicht einen rumliegen, denn er nicht mehr braucht und verkaufen möchte? Zum Vergrößern anklicken.... *lol* hab grad in anderem Thread geantwortet. Haben einen in Schwarz. Selten verwendet, da wir 2 haben. Um die 125,- (wie in Yessys Thread) inkl. vers. Versand? Lg Nice
N Nice Gesperrt Super Knochen 30 August 2008 #4 spiele behalt ich selbst kann aber schaun, was davon eher nicht gespielt wird. ende april hab ich ihn bekommen, muß aber nach der rechnung erst suchen.
spiele behalt ich selbst kann aber schaun, was davon eher nicht gespielt wird. ende april hab ich ihn bekommen, muß aber nach der rechnung erst suchen.
Chaya Super Knochen 30 August 2008 #5 Rechnung wär wichtig, wg. Garantie meine bessere Hälfte hätt gern einen mit Garantie.. Wenn Du die Rechnung findest u. auf 120 Euro runtergehen würdest und die OVP noch dabei ist, dann will er ihn haben, hat er grad gemeint
Rechnung wär wichtig, wg. Garantie meine bessere Hälfte hätt gern einen mit Garantie.. Wenn Du die Rechnung findest u. auf 120 Euro runtergehen würdest und die OVP noch dabei ist, dann will er ihn haben, hat er grad gemeint
N Nice Gesperrt Super Knochen 30 August 2008 #6 OVP ist leider weg. brauchte platz *g* 120,- wären sonst ok... muß aber echt erst nach der rechnung suchen
OVP ist leider weg. brauchte platz *g* 120,- wären sonst ok... muß aber echt erst nach der rechnung suchen
Chaya Super Knochen 30 August 2008 #7 OVP ist ihm egal hat er gerade gemeint, Rechnung ist wichtig, wenn Du sie findest, sind wir im Geschäft
OVP ist ihm egal hat er gerade gemeint, Rechnung ist wichtig, wenn Du sie findest, sind wir im Geschäft
N Nice Gesperrt Super Knochen 1 September 2008 #11 Hey, gestern hab ich den halben Tag mit Leiden verbracht (streßbedingtes Kopfweh usw.).. hab noch 2 Papierstapel zu durchforsten, dann weiß ich mehr. Lg Nice
Hey, gestern hab ich den halben Tag mit Leiden verbracht (streßbedingtes Kopfweh usw.).. hab noch 2 Papierstapel zu durchforsten, dann weiß ich mehr. Lg Nice
N Nice Gesperrt Super Knochen 1 September 2008 #12 bisher leider nix. weiß, dass ich sie noch wo hab, aber keinen plan, wo
Chaya Super Knochen 5 September 2008 #15 erledigt, kann geschlossen werden Amazon hat momentan ein Angebot, bei welchem man zuschlagen muss, meinte er zumindest
erledigt, kann geschlossen werden Amazon hat momentan ein Angebot, bei welchem man zuschlagen muss, meinte er zumindest
N Nice Gesperrt Super Knochen 5 September 2008 #16 sorry, hab bisher noch nix gefunden gehabt. schön, dass ihr noch wo fündig geworden seid