S Navi

ich hätt ein Garmin. es ist zwar schon älter (2007 gekauft) aber funktioniert noch einwandfrei.
updaten müsst man es halt wahrscheinlich mal, geht denk ich über die hp. nur kabel hab ich keins mehr zum verbinden -das find ich nimma.

bin für preisvorschlag offen ;-)
 
Hallo!

Wir hätten hier auch ein ungebrauchtes, originalverpacktes Garmin von November 2011. Also neu und einwandfrei ;)
Da wir es aber einfach rumliegen haben gehen wir mit dem Preis stark runter ;)
Bei Interesse einfach PN.

LG Sabine
 
ich weiß nicht, ob du noch suchst, aber ich hätte ein tomtom xl traffic europe 31 anzubieten. es ist aus dem jahr 2008 (update ist wohl nötig), dabei sind die halterung, drei kabel (für die verkehrsinfo sowie das lade- und das datenkabel).

die originalschachtel mit anleitung ist vorhanden und eine navi-bag von hama gäbe es auch dazu ;)

VB € 70,--, versand käme halt dann noch dazu
 
Neue gibts schon für um die 50 Euro (Aldi, Pearl...) (West Europa) sind durchaus brauchbar. Updates sind in der Regel teurer als heutige neue Geräte.
 
Ein Hersteller, eh einer von den bekannten, fällt mir aber nicht ein gerade, ev. Navigon? Also einer bietet lebenslange kostenlose updates an.
Ist aber in den anderen Punkten nicht so gut wie Tomtom, das sind mMn schon die besten. Update leider schweineteuer....:mad:
 
Oben