• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

(s) Navi

Simona

Super Knochen
Hello!

Ich würde ein gutes und günstiges Navigationssystem suchen.

Hat jemand vielleicht eines zum abgeben oder kann eines empfehlen?

Lg Simona
 
ja das nokia 6220.. falls du eine neuanmeldung von orange haben willst, gibt es das jetzt um 49€ mit 17,50 grundgebühr für den besten tarif
 
Hallo
Hätte ein Blaupunkt Navi. Ca. 3/4 Jahr alt.
Nicht oft gebraucht.
Preis € 70,00
LG Jasmin
 
ich würde immer wieder und jedem zum tom tom raten!
das flache tom tom one gibts jetzt schon um 100 euro und sofern man nicht im ausland unterwegs ist absolut ausreichend!

gestehe aber das ich die blaupunktgeräte nicht kenne, hab nur vergleiche mit garmin, nüvi und dem navigation oder wie das heißt
und die haben mich alle nicht vom hocker gerissen - einzig das von becker aber das ist preislich auch meist eine klasse höher !
 
fürs ausland würd ich es nicht brauchen...
mir is es einfach wichtig, dass ich im großstadtdschungel wien an mein ziel komme, weil ich mich nüsse auskenn :D
 
für mich hat halt one die übersichtlichste menüführung und die bild- und sprachfolge aber vermutlich ist es eine gewohnheitssache ;)
 
Oben