(s) nähmaschine

Neyla

Profi Knochen
ich suche eine nähmaschine die gegebenenfalls auch gurtband schafft bzw mehrlagigen stoff. bitte nur funktionsrüchtige geräte...kann selber nix reparieren ;)

freu mich über angebote :))

Ich hätte da vielleicht was! Ist eine ältere, sehr robuste Qualitätsmaschine der schwedischen Firma Husquvarna. Sie näht sehr gut, ist einfach zu bedienen und kommt auch über dickere Lagen (z.B. Gurtband) gut drüber.
Sie gehörte mal einer Handarbeitslehrerin ... bis ich sie mir dann gekrallt habe :D

uiuiui :D klingt ja seeehr gut! vor allem weil sie gurtband hinkriegt :) wieviel würdest denn dafür haben wollen? :)

passen da die üblichen nadeln und sowas? oder muss ma da dann spezielle zur marke passende kaufen? :)

funktioniert einwandfrei? oder hakt sie irgendwo? :)

das is eh so eine koffermaschine? nicht so eine mit tischchen...für sowas hab ich leider keinen platz :D

passen da die üblichen nadeln und sowas? oder muss ma da dann spezielle zur marke passende kaufen? :)

funktioniert einwandfrei? oder hakt sie irgendwo? :)

das is eh so eine koffermaschine? nicht so eine mit tischchen...für sowas hab ich leider keinen platz :D

Nein, brauchst keine speziellen - die passenden Nadeln bekommt man in jedem Nähgeschäft.
Funktioniert einwandfrei, habe damit schon mehrere Halsbänder genäht ;)
Ist keine mit Tischchen ... wennst willst, mach ich dann später mal ein Foto.

ja bitte ein foto wär lieb...nadel hätt ich ja schon daheim :D

wie alt is die denn? :) aja und hat sie so ein fußpedal?

Oben