(S) Nähemaschine

Milo

Super Knochen
Hey hallo!

Würde einer ungeliebten Nähmaschine ein neues zu hause bieten!

Also falls jemand von euch eine hat und diese nicht mehr will dann bitte Info an mich :)

Danke, und LG Verena
 
habe nähmaschine im keller stehen mit der hat meine alte tante bis vor kurzem genäht ruf mich an 0676 7184850 die muss eh raus !!! geb sie dir für 15 euro wenn du magst:D
 
also meine ist weg aber ich glaub meine mama hat noch eine im keller stehen also bitte melden bei interesse;)
 
Bin auch schon länger auf der Suche nach einer Nähmaschine ..... muss nix besonders können. Ich würde sie nur für´s Hosen kürzen und ev. enger nähen brauchen.

Wenn deine Mama die Nähmaschine hergeben würde ... vielleicht kannst mir das Modell nennen :).

Ist nicht dringend ;)
 
hey hallo! danke euch!

wäre es möglich fotos von euren tollen geräten hier reinzustellen! Interesse hätte ich auf jeden fall noch!!!

gerne auch mail an: pegasus19@gmx.net

danke!!!
 
also für mich ist nähmaschine nähmaschine steht im keller rum ich kenn mich ned aus für das geld mach ich mir nicht die arbeit und fotografier die stelle die rein telephonier 5 x- wer eine nähmaschine funktionstüchtig haben möchte meldet sich und holt die in den nächsten 2 wochen in wien 19 ab dann wandert die wegen übersiedliúng am müll:)
 
@rosalie

mit wäre nur wichtig zu wissen ob´s so ein "sehr-alt" Modell mit integriertem Tisch ist (ich hoff man weiß was ich meine ;)), weil für die hätt ich defintiv keinen Platz. Sollte schon so eine Koffer-Nähmaschine sein, die ich auch verstauen kann.

Wieviel hättest denn gerne dafür und wo genau wäre sie zu holen ???.... gerne per PN !!!
 
hallo klar ist ne koffernähmaschine:p abzuholen in wien 19 nähe sieveringerstrasse
preis 15 euro
dankeeeee:Dclaudia
 
mehr wollt ich ja auch nicht wissen.

würde sie auch nehmen wohn im 9ten.
bitte um info ob noch zu haben DANKE
 
Oben