(s) mittelgroße Mischlingshündin

Diva

Profi Knochen
Ich bin gebeten worden, für die Schwiegermutter (ältere, recht rüstige Dame) einer Bekannten eine Hündin zu suchen - hier ihre Wünsche:

2 - 3 Jahre alte Mischlingshündin, kurzhaarig, etwas wachsam, kinderlieb, mittelgroß, ruhiger Charakter

Falls Ihr eine nette Hündin auf die die Beschreibung trifft im Raum OÖ / benachbartes NÖ kennt bitte um PN - danke! :)

Tessa ist eine 7 jährige Schnautzermixhündin.
Sie ist sehr freundlich und anhänglich.Sie ist mit allen Hunden verträglich.
Link hast eh.:)
lg.Michi

Danke! Weiß nur noch nicht ob auch "ältere" Hunde in Frage kommen - eigentlich war der Wunsch nach 2 - 3 Jahren - hab aber schon nachgefragt und warte auf Antwort. :)

imgresize.php

Hi, mein Name ist Sally und ich suche DRINGEND ein liebevolles zu hause!

Meine Besitzerin muss Ende Dezember wieder nach New York ziehen und kann mich leider nicht mitnehmen. Ich bin 4 Jahre alt, hab eine Schulterhöhe von 54cm, wiege ca. 20kg (na gut manchmal auch ein bisserl mehr) und bin eine weis/beige Hündin. Ich spiele sehr gerne Frisby und Fußball und schlafe für mein Leben gerne am Sofa :-) Ich liebe Kinder und verstehe mich sehr gut mit anderen Hunden. Wenn du interesse an mir hast schreib bitte ein e-mail an: ermitaj@aol.com oder ingrid@hundezukunft.at. oder du kannst am Abend gerne unter dieser Telefonnummer anrufen: 01 942 4547

imgresize.php

@Pestizide danke!! Die Süße hört sich ja super an, werde sie gleich weiterleiten.

@Sammy10 bezüglich Alter habe ich Antwort bekommen - viel älter als 2 - 3 Jahre sollte sie nicht sein, aber im Endeffekt zählt ein lieber Charakter mehr. :)

@Schote danke, aber ich denke da wäre eine ältere Dame doch überfordert mit ihrem Temperament... :o

Oben