(S) Miet-/Genossenschaftswohnung

confianci

Profi Knochen
Hallo ihr ! ;)

Vielleicht finde ich hier ja jemanden der mir weiterhelfen kann.

Ich würde eine Mietwohnung oder Genossenschaftswohnung suchen.

Wo: Stockerau, Korneuburg, Langenzersdorf, Bisamberg, Leobendorf, Wien 22, Wien 21, Wien 3

Miete: bis 350

Bei Genossenschaftswohnung Eigenanteil bis ca. 15.000 Euro

Bisher habe ich die Seiten www.jobwohnen.at, wohnen.career.at, www.immobilien.net und www.wohnnet.at besucht und leider nichts gefunden.
Anspruch auf eine Gemeindewohnung habe ich leider nicht, da ich in NÖ meinen Wohnsitz gemeldet habe.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Vielen lieben Dank im Voraus,

lg

Geförderte Genossenschaftswohnung mit Kaufoption gibt ein Bekannter von mir im 23. Bezirk her, Nähe Siebenhirten U-Bahnstation.
Miete: ca 225€; Eigenmittel 16200€; voll möbiliert (geringe Ablöse da alles neu ist und die Küche Ende Okt kommt); ca 45qm; Tierhaltung erlaubt

Schau direkt auf die Homepages von den Genossenschaften, da gibt es immer Rücktrittswohnungen, z.B. bei der GSG (dort hatte ich meine alte Wohnung)
www.gsgwohnen.at

Auch wenn da grad nicht so eine Wohnung dabei ist, wie du sie suchst, würde ich anrufen und nachfragen. Manchmal schreiben sie nicht alle Wohnungen rein

Danke für die vielen guten Tipps ! :)

Und vielen Dank für das Angebot im 23. aber das liegt mir einfach zu weit im Süden. Mein Leben spielt sich eher im Norden Wiens bzw. NÖ hinaus ab.

Liebe Grüße!

Geförderte Genossenschaftswohnung mit Kaufoption gibt ein Bekannter von mir im 23. Bezirk her, Nähe Siebenhirten U-Bahnstation.
Miete: ca 225€; Eigenmittel 16200€; voll möbiliert (geringe Ablöse da alles neu ist und die Küche Ende Okt kommt); ca 45qm; Tierhaltung erlaubt

suche seit langem nach einer Genossenschaftswohnuntg... ist die noch aktuell??? :)

für einen interessenten, der schon längere zeit bei der gesiba vorgemerkt ist-

es wird voraussichtlich eine wohnung in den nächsten paar monaten frei.
mm 290,-
gen. anteil ca. 10.000,-
ablöse verhandelbar, je nachdem, was drin bleibt.
einzig der funkelnagelneue boden MUSS abgelöst werden, sowie die einbauregale in ar und wc (kommt schätzgutachten, werden etwa 2000,- sein)

ca. 50m2
ca. 12 m2 terasse

22. bezirk
essling/langobardenstrasse/hausfeldstrasse

Oben