(s) Metallmaulkorb Gr. 8

Eora

Medium Knochen
Hallo!

Suche für meine Malinois-Hündin einen Maulkorb aus metall in Größe 8. Vielleicht hat der ein oder andere einen Korb zu Hause herumliegen, den er nicht mehr braucht, oder einen Tipp für mich, wo ich günstig einen kaufen kann.
Die Körbe von K9 mag ich nicht, da sie einen Stirnriemen besitzen, das ist aber bei uns nicht nötig, da wir den Korb nur fürs Autofahren brauchen.

Danke und LG Nina

Ui, danke für den Tip. Werd gleich mal stöbern gehen, vielleicht find ich ja was Passendes.

LG Nina

Hallo,
ich kaufe meine bei der Fa.Heindl,
verlängerte Triesterstraße.

Neugierige Frage:
Wozu braucht ihr beim autofahren einen Mauli?

lg,Irene und die filas

Hallo,
ich kaufe meine bei der Fa.Heindl,
verlängerte Triesterstraße.

Neugierige Frage:
Wozu braucht ihr beim autofahren einen Mauli?

lg,Irene und die filas

Hallo!

Danke für den Tipp, bin aber aus Klagenfurt, deshalb wär mir lieber, wenn ich wo bestellen könnte.

Den Mauli brauchen wir deshalb, weil meine zweite Hündin auch im Kofferraum sitzt und da kanns dann schon mal vorkommen, dass die Große die Kleine angeht, wenn ihr was nicht passt. Ist also eine reine Vorsichtsmaßnahme im Auto ;)

LG Nina

Leider bin ich noch immer nicht fündig geworden und deshalb kram ich diesen Thread nochmal hervor. Vielleicht hat ja noch wer Tips für mich!

Lg Nina

na geh und ich den fred zu spät gesehen; hab meinen mauli, der war größe acht vor ,kurzem verschenkt, weil er meinem jetzigen hund zu groß war... hätt ich das bloß früher gelesen :o

na geh und ich den fred zu spät gesehen; hab meinen mauli, der war größe acht vor ,kurzem verschenkt, weil er meinem jetzigen hund zu groß war... hätt ich das bloß früher gelesen :o

*schnief* Hab einfach kein Glück bei meiner Suche :(

Aber falls wieder einen Mauli hast, der deinem Wauz nicht passt dann sagst mir bitte :D

Hallo Nina,

ich hab einen Metallmaulkorb in Größe 8 herumliegen. :)
Schick mir eine PN wenn'st noch einen braucht.

LG Maria

Oben