• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

[s] Meerschweindal

Hikaru

Super Knochen
Servus Ihr lieben!

Vor kurzem hab ich meinen Knopfi hergegeben und nun brauch ich wieder Weiberl :rolleyes:

Da meine beiden Böckchen niemand will und sie sich ja leider nimma vertragen, hilft ja alles nix, und sie bekommen jeweils ein Weiberl :D und bleiben hier!

Bin grad am schaun wegen einem großen Eigenbau in dem sie dann jeweils getrennt von einander mitn Weiberl wohnen können!

Rambo ist bereits kastriert und daher kann sofort ein Mädl zu ihm ziehen! Alter und Aussehen ist mir eigendlich fast wurscht!

Zwergi ist noch nicht kastriert soll das allerdings werden sobald etwas kühler ist! Da ich aber nicht möchte da er noch so lange alleine sitzt, würd ich ein kastriertes Weiberl sofort für ihn aufnehmen! Ich weiß diese sind sehr selten, aber manchmal kommts doch vor! Dann bitte zu mir :D

Wer weiß ein Notfallstier?

Liebe Grüße
 
hast du schon zwei gefunden?

hab dir ja von dem einen meeri erzählt. die alte besitzerin wusste gar nicht, dass sie wieder hergegeben wird. sie ist jetzt enttäuscht.
 
Hallo!
Hab ein Meerschweinchen Weiberl zu vergeben. Hatten 2 Säue eine davon is vor 2 Wochen gestorben. Wollten die 2 schon länger weggeben da meine Tochter ne Heuallergie hat. Nina ist 1 1/2 Jahre und wir suchen ein neues Zuhause für sie.
Wenn du Interesse hast ruf mich unter der Tel. 0699/10954256 an. Bin nur vom 19.08.08 - 24.08.2008 telefonisch nicht erreichbar da im Ausland!!!

lG
Miitschi:D
 
Oben