• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

[s] Meerschweindal

Hikaru

Super Knochen
Servus Ihr lieben!

Vor kurzem hab ich meinen Knopfi hergegeben und nun brauch ich wieder Weiberl :rolleyes:

Da meine beiden Böckchen niemand will und sie sich ja leider nimma vertragen, hilft ja alles nix, und sie bekommen jeweils ein Weiberl :D und bleiben hier!

Bin grad am schaun wegen einem großen Eigenbau in dem sie dann jeweils getrennt von einander mitn Weiberl wohnen können!

Rambo ist bereits kastriert und daher kann sofort ein Mädl zu ihm ziehen! Alter und Aussehen ist mir eigendlich fast wurscht!

Zwergi ist noch nicht kastriert soll das allerdings werden sobald etwas kühler ist! Da ich aber nicht möchte da er noch so lange alleine sitzt, würd ich ein kastriertes Weiberl sofort für ihn aufnehmen! Ich weiß diese sind sehr selten, aber manchmal kommts doch vor! Dann bitte zu mir :D

Wer weiß ein Notfallstier?

Liebe Grüße

hast du schon zwei gefunden?

hab dir ja von dem einen meeri erzählt. die alte besitzerin wusste gar nicht, dass sie wieder hergegeben wird. sie ist jetzt enttäuscht.

Hallo!
Hab ein Meerschweinchen Weiberl zu vergeben. Hatten 2 Säue eine davon is vor 2 Wochen gestorben. Wollten die 2 schon länger weggeben da meine Tochter ne Heuallergie hat. Nina ist 1 1/2 Jahre und wir suchen ein neues Zuhause für sie.
Wenn du Interesse hast ruf mich unter der Tel. 0699/10954256 an. Bin nur vom 19.08.08 - 24.08.2008 telefonisch nicht erreichbar da im Ausland!!!

lG
Miitschi:D

Oben