[s] Meerschweinchen Sitter - Dringend

Hikaru

Super Knochen
Hallöchen ihr lieben!

Mich hat eine Bekannte angesprochen das sie ab Freitag dringend einen Sitter für Ihr Meerschweinchen brauchen würde! Und zwar für 3 Wochen! Da ich hier schon zwei Käfige stehen habe, und ich ein wenig sorgen habe, dass das Schweindal einen Herzinfarkt bekommt wenn die Katzen am Käfig liegen! Immerhin ist das Schweindal schon 6 Jahre alt!

Sitter wird in Wien gesucht und es wird selbstverständlich bezahlt!

Bei Interesse bitte bei mir melden!

Liebe Grüße

hallo hikaru,

hätten bis 01.08. noch platz frei in unserem meerschweinchen-zimmer und auch auf der "sommerweide" ;)
haben hier 3 freilaufende damen (deine dürften auch laufen oder im käfig bleiben, wie auch immer...vorausgesetzt natürlich sie sind frei von milben, eh klar :rolleyes:)
wien 22

gruß vom nasenbär

hallo hikaru,

hätten bis 01.08. noch platz frei in unserem meerschweinchen-zimmer und auch auf der "sommerweide" ;)
haben hier 3 freilaufende damen (deine dürften auch laufen oder im käfig bleiben, wie auch immer...vorausgesetzt natürlich sie sind frei von milben, eh klar :rolleyes:)
wien 22

gruß vom nasenbär

dann wird das arme einsame Schwein aber gar nicht mehr wieder wegwollen von Dir :(

Danke an Alle für die schnelle Hilfe!

Es wurde zum Glück eine Lösung gefunden!!

Ja ich weiß es ist alleine aber mir wurde gesagt es ist einfach schon alt und recht zickig seid der Partner gestorben ist!

Lg

das stimmt leider.. viele weigern sich, das beste für ihre tiere zu tun; die eigene bequemlichkeit geht vor.
selbst ein wasserfall von informationen kann sie nicht bekehren.

Hallo!

Mein Name ist Sabine und kann gerne Deinem Meerschweinchen in Pflege nehmen. Es wäre in einem eigenen sicheren Zimmer (da ich Hunde und Katzen habe) und würde mich in dieser Zeit liebevoll um ihn kümmern. Hatte ein Meerschweinchen 9 Jahre lang, er war ur süß. Du kannst mich sehr gerne unter 0664/549 67 03 erreichen. Wohne im 21. Bezirk.

Liebe Grüße Sabine:):):):):)

Hallöchen ihr lieben!

Mich hat eine Bekannte angesprochen das sie ab Freitag dringend einen Sitter für Ihr Meerschweinchen brauchen würde! Und zwar für 3 Wochen! Da ich hier schon zwei Käfige stehen habe, und ich ein wenig sorgen habe, dass das Schweindal einen Herzinfarkt bekommt wenn die Katzen am Käfig liegen! Immerhin ist das Schweindal schon 6 Jahre alt!

Sitter wird in Wien gesucht und es wird selbstverständlich bezahlt!

Bei Interesse bitte bei mir melden!

Liebe Grüße

Oben