[s] Mc Donalds- Cola Gläser

Such auch noch immer ein blaues :(

Übrigens in .de gibts noch Gläser hab von dort zwei grüne mitgenommen :D

Also würd nun noch ein blaues und zwei grüne brauchen.. dann hätt ich von jeder farbe vier ;)

ich hab noch welche daheim *g* wir haben sehr sehr viele blaue daheim, dafür fahren wir jetzt eine sehr lange zeit nimma zum mc kotz

*gg*, ganz sicher. bis wann brauchst du die gläser denn? bzw wieviel brauchst du? wohne in nö-arbeite aber in wien, derzeit bin ich jedoch mitn motorrad unterwegs, da kann ichs eher schlecht mitnehmen.

*grübel grübel und studier* ich würde nur ein blaues brauchen. Das WIE DAZU KOMMEN ist nun der Knackpunkt - wohne in Wien und bin auf die Öffis angewiesen.

hmm na dann weiß ich auch nicht wie wir das "wie" machen. ich arbeite in wien im 14. bezirk. wenn ich das nächste mal mitn auto in die arbeit fahr kann ich ein glaserl mitnehmen. müsstest dir halt dann vom 14. abholen.

Hat jemand fuer mich die drei mc glaeser von 2006????
rosa blau gruen????

Hallo,

nein das sind die von 2009 in der Dosenform, ich suche die allerersten von Mc Donalds die es in Deutschland gab. 2006 waren die Gläser etwas kleiner als die darauffolgenden im Jahr 2007. Wie gesagt es gab nur 3 Gläser im Jahre 2006. Diese waren grün, blau und rosa/pink.

Wenn sie diese haben, hängen sie doch ein Bild an Ihre Mail, sodass ich sie mir mal anschauen kann.

Liebe Grüsse aus Mannheim

Oben