[s] Mc Donalds- Cola Gläser

viecherl

Profi Knochen
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte fragen ob vielleicht jemand von euch ein blaues und ein grünes Coca Cola Glas von der laufenden Aktion zuhause hat und nicht unbedingt braucht? :o

Ich hätte die so gern und ich vertrag das Essen bei Mc'i nicht mehr.

Hab heute seit langer Zeit wieder dort gegessen (wegen rosa Glas) und mir ist davon schon den ganzen Tag schlecht :(

Schreibt mir bitte eine Pn mit Preisvorstellung.

Ihr würdet mir eine riesen Freude machen!!!

Vielen Dank im Voraus! Kathi

Wie praktisch,
ich wollte heute zum Maci gehen,nehme Dir eines mit!!!
Schick`dir per PN meine Nummer wegen Übergabe!!
lg,Irene und die Filas

@irene :)

danke das ist lieb!hab deine pn bekommen! ich schreib dir morgen sms!

also in der innenstadt hatten sie heute noch rosa und grüne gläser. ein rosanes hab ich schon aber grün und blau fehlt mir noch und ich hätte so gerne von jeder farbe eines gehabt!

glg kathi

Hallo,

ich hab schon 3 blaue und 4 rosane, und würd noch soo gern ein blaues haben.
Wenn jemand eines hat bitte melden, natürlich dann erst wenn viecherl alle hat;)

Lg

hätte auch ein blaues glas zu vergeben, gestern erst bekommen! kannst du gerne haben! schick mir bitte eine pn falls du es möchtest!

Kimba: gehört schon dir ;)

achja der Mc. D. am Franz josefsbahnhof hatte gestern abend noch recht viele gläser (alle farben!)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die anderen dann genug Gläser haben ich brauche bitte die Blauen weil so viel wie ich brauche kann ich bzw will ich net essn (pff wie schau ich danach aus :eek: :D ) also wenn noch wer welche hat bitte Pn mit Preis an mich :o

L.g

Hallo!

Kurz zur Info: Irene Gerle hat noch ein rosanes über das Sie jemanden geben würde der sich drüber freut :)

Glg Kathi

Oben