(s) Leuchties bzw. die Leuchten

Noralita05

Profi Knochen
Hallo an alle, :)

ich bin auf der Suche nach einem Leuchtring für meinen Border Collie - Collie Mix (Größe 45 oder 50), entweder Leuchties oder die Leuchten und wollte fragen, bevor ich einen im Internet bestelle, ob vielleicht irgendjemand von Euch so ein Ding zuhause hat und es nicht braucht... :o Farbe wäre egal eigentlich, bevorzugen tu ich aber blau. :p

Ein Versuch ist es ja wert würd ich mal sagen! :D

Freu mich schon auf Antworten!

lg Noralita05

Ich hab noch ein blaues Leuchtie. Selten gebraucht, daher auch Batterien ok. Müsste aber die Weite abmessen, hat ich für meine Hündin (Schäfergr.) gekauft.

Habe noch ein blaues Leuchtie 47,5 (Zwischengröße mit verlängertem Batterieteil) hier rumzuliegen, selten benutzt fast wie neu.
Man könnte auch ein kleineres Ersatzbatterieteil bestellen und es auf 45cm umbauen.
Komme aber aus Deutschland.

Meiner trägt jetzt weiß und 45 cm;)

Ich hab noch ein blaues Leuchtie. Selten gebraucht, daher auch Batterien ok. Müsste aber die Weite abmessen, hat ich für meine Hündin (Schäfergr.) gekauft.

Juhu!! :D Das wäre sehr fein wenn du mir das abmessen könntest!!

Wieviel würdest du denn haben wollen dafür?

Auf der IHA Tulln ist auch ein Stand von den Leuchten und da hätt ich auch noch geschaut falls sich niemand gemeldet hätte oder ich wirklich nix find könnt ich dort noch schauen...

Wäre echt super wenn du mir den Preis und die Größe schreiben könntest!

Danke dir schon mal im Voraus!

lg Noralita05

Habe noch ein blaues Leuchtie 47,5 (Zwischengröße mit verlängertem Batterieteil) hier rumzuliegen, selten benutzt fast wie neu.
Man könnte auch ein kleineres Ersatzbatterieteil bestellen und es auf 45cm umbauen.
Komme aber aus Deutschland.

Meiner trägt jetzt weiß und 45 cm;)

Hallo, :)

danke dir schon mal sehr herzlich! Was würdest du denn haben wollen dafür? Und was würde der Versand kosten?

Weil ich fahr am We auf die IHA Tulln und dort ist auch noch ein Stand von den Leuchten da hätt ich auch noch geschaut bezüglich Messepreis oder so...

Wäre echt super wenn du mir deine Preisvorstellen und den Versand schreiben könntest!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Liebe Grüße Noralita05

Hätte gern noch etwa 25€ dafür (kann aber noch ein Set Ersatzbatterien und das Verbindungsband mit dazugeben).
Versand wäre von D nach Ö etwa 3,40€

Oder wir machen 28€ inkl. Versand ;)

LG Trixie

Edit: Neupreis war bei meinem auch 34,90€, der Preis bleibt immer gleich, egal welche Größe.

Zuletzt bearbeitet:
So hier zu meinem. Es ist recht groß:
Ø 18 cm also Länge ca. 60 cm
ist von www.leuchtie.de und das hier ist ein Foto davon.
bild007la2.jpg

Preis wären auch 25 Euro.
Neupreis ist glaub ich bei 34,90 Euro.

LG Sylvia

@ Sylvia & Bande

Normalerweise müsste auf dem Leuchtie zumindest die Schlauchgröße draufstehen.
Irgendwo auf dem Schlauch (auf dem Foto links neben Batterieteil) ist ein kleiner Ring zu erkennen wo "Leuchtie + Größe" draufstehen sollte.

Selber messen ist bei denen immer schlecht, weil der Hersteller ja das Innenmaß angibt, damit es auch perfekt passt.

Bei meinem steht auf dem Schlauch zwar "Leuchtie 45" ist aber 47,5 wegen dem verlängertem Batterieteil.

Ich danke für die Bemühungen!!

Aber ich wurde heute bei der Messe fündig und hab gleich zugeschlagen! :p

Danke schön trotzdem an alle!

Kann somit geschlossen werden!

lg Noralita05

Oben