• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

(S) Leuchties 45 cm

Chera

Super Knochen
Hallo,

suche mehrere Leuchties in der "Größe" 45 cm, bevorzugt blau, grün, pink und gelb, lass mich aber auch zu anderen Farben überreden ;)

lg
Bettina

Hab eines in 47,5 cm da ;)
Falls das zu groß ist kann man beim Hersteller auch das kleinere Batterieteil bestellen und es auf 45cm umbauen.
Es wäre ein blaues Leuchtie, nur selten benutzt.

Is zwar meinen wahrscheinlich zu groß, aber dem meiner Mama könnts passen ...

Was würdest denn verlangen?

Hab damals 34,90€ bezahlt und er hatte es vielleicht 3-4 um, hab mir dann ein weißes gekauft, nachdem die Polizei meinte ich darf es nicht verwenden, da es die Autofahrer verwirrt und Blau denen vorbehalten ist :mad:
War allerdings in Deutschland.
Das Verbindungsband kann ich mit dazu geben.
Also 20€ plus Versand könnte ich anbieten.

Oben