(S) Ledermaulkorb

buzybee

Profi Knochen
Hey.würde einen Ledermaulkorb für einen Staff/Dogomix suchen. Da der alte leider kaputt ist.
Vielleicht hat ja jemand einen rumliegen den er nicht mehr braucht, ansonsten kriegt sie eh nen neuen :)

lg.Julia

Hallo

ich hätte da von K9 zwei im angebot - bei meinen ist er bei der schnauze zu kurz!

fotos kann ich leider noch keine einstellen weil ich erst batterien f die digi kaufen muss :D

Ich glaube es sind grösse 3 u vier!

lg

dann hätt ich interesse:) wieviel magst denn haben dafür inkl versand, hast auch ein foto davon vlt?:) achja ich weiß leider nicht welche größe sie hat..aba wie schon oben geschrieben is sie ein staff/dogo mischling...

dann hätt ich interesse:) wieviel magst denn haben dafür inkl versand, hast auch ein foto davon vlt?:) achja ich weiß leider nicht welche größe sie hat..aba wie schon oben geschrieben is sie ein staff/dogo mischling...

hey nochmal
ich werd sie einfach mal abmessen wenn ich daheim bin u dann schick ich dir die angaben ok?

ich hab mir gedacht 10 € / BK+ Versand (gekostet haben sie glaub ich so 25 oder 22) weil ich hab den BK wirklich nur zwei oder drei mal verwendet weil er meinen nicht wirklich perfekt gepasst hat.

hab eh zwei, also kannst dann schauen welcher von der grösse besser passen würde

Oben