(s) lederleine, leckerlibeutel

• Ersteller Ersteller muck
  • Erstellt am Erstellt am
M

muck

Guest
bevor ichs mir neu kaufe frag ich mal hier, vielleicht hat ja zufällig jemand günstig was abzugeben...

such eine schwarze lederleine, min. 2cm breit, länge ist nicht soo tragisch falls verstellbar - kann ruhig schon etwas abgegriffen sein.

dann such ich noch einen leckerlibeutel zum clippen

lg maria

so, leckerlibeutel hat sich erledigt.

eine lederleine würde ich immer noch suchen;

ausserdem eine lange leine zum anhängen am campingplatz (ca. 5-10m)- die kann ruhig alt und abgenutz sein, wie gesagt, ich bräuchte sie nur zum anbinden.

und evtl einen autogurt.

wer zufällig etwas von diesem zeug zuhause rumliegen hat- bitte melden :)

Also bezüglich der langen leine kann ich dir nur den baumarkt empfehlen! meterweise seil relativ günstig und dazu ein paar carabiner und ringe - so hab ich das für den urlaub gemacht! Wenn du willst könnt ich dir meine auch leihen - das klingt jetzt ein bisschen blöd, aber wenn du sie nur für den Urlaub brauchst! Da ich heuer nach schweden fliege und das hundsi urlaub bei meiner mama macht (2kg mehr garantiert), brauch ich es heuer nicht - aber nächstes jahr is sicher wieder campen mit hund angesagt!

Lg selina

ja, prinzipiell wäre das super wenn du mir die leine leihen könntest!!!

allerdings bin ich fast den ganzen sommer nicht in wien, wenn du sie so lange entbehren könntest...würde ich sie sofort nehmen :)

lg maria

Als lange Leine funktioniert auch gut eine Pferdelonge - vielleicht kennst ja wen mit Hottehü, der Dir eine leihen kann. Ansonsten allzu teuer ist eine normale Longe nicht.

eigtl suche ich ja eine in schwarz, aber vielleicht gefällt sie mir ja...

hast ein foto?

ja, prinzipiell wäre das super wenn du mir die leine leihen könntest!!!

allerdings bin ich fast den ganzen sommer nicht in wien, wenn du sie so lange entbehren könntest...würde ich sie sofort nehmen :)

lg maria

Ja ich bin bis ca. 5.Juli noch in Wien und dann gehts ab in die Berge heim nach Zell am See - aber wenn du sie dir vorher abholen willst - kein Problem! Du kannst sie hier in florido holen oder wir treffen uns in einer HuZo oder auf der Insel...
Lg Selina

4yi78rt.jpg

würd sie um 7 hergeben.
3-fach verstellbar, 18mm breit
wie am foto zu sehen ist die handschlaufe auf längster einstellung trotzdem noch recht groß (ähh war das jetzt deutsch? :o ich hoffe du weißt was ich mein).
lg vivi

@ selina
super!
ja, treffen wir uns, donauinsel wäre ok, nur donauinselfest sollte man meiden! von wann bis wann is das nochmal?!?

@vivi
die is so schön schlicht, ich glaub ich muss sie nehmen...:D

also das donauinselfest ist vom 22.-24. - also kommendes we! Da bin ich zwar auch da -aber das hundsi bleibt zu Haus und zum treffen is es auch nicht so ideal! Aber momentan is es eh egal - hab genug zeit, da die uni mal ausnahmsweise nicht so stressig is!

Schreib mir halt einfach eine nachricht wann's dir passt!
Lg selina

Oben