(S)Laptop/Displayreperatur

buzybee

Profi Knochen
würde einen laptop suchen, da meiner kaputt geworden ist :( - display gesprungen...kA wie das passiert ist..:(:(:(lieber wär mir allerdings dass meiner wieder heil wäre, deshalb:

weiß vielleicht jemand wie und ob man das repariern kann und wieviel das in etwa kostet...oder kann das vielleicht privat jemand machen?:( ich kenn mich da leider viel zu wenig aus....wäre aber über hilfe sehr dankbar..:(

ich hab meinen damals beim hofer gekauft und dann mit kaputtem display dort eingeschickt...
billig wars ned, aber ich wollt eben nicht immer einen bildschirm anstecken müssen, dafür hab ich eh meinen PC daheim!

Ich glaub 250 € hats ca gekostet...:(

Das ist erstens Teuer und zweitens hast null Garantie drauf.
Wir hatten Dank meines Kindes auch schauen müssen. Haben uns entschieden ein billiges Netbook ist da viel besser.

soo..ich als absolutes technik genie :o frag mal einfach doof,wie kann man denn einen bildschirm anstecken beim laptop..:o
und 2. was ist teuer...200€ oder so wärs mir schon wert-das mit der garantie ist auch nicht soo wichtig, da mein laptop eh keine garantie mehr hat...ich könnt mir schon ein neues kaufen usw, aber 1. mag ich eigentlich kein neues da ich mein notebook liiiebe :(:o und 2. war das das ich hab ziemlich teuer...

hab gestern nur auch was von 400€gelesen und das wär mir dann ehrlich gesagt zu teuer...:(

naja, wie gesagt ich glaub so 250 ca hab ich gezahlt...

Hm, wie shcließt man einen Bildschirm an... eigentlich brauchst nur den Bildschirm, bei dem sollten 2 Kabel dabei sein. eins für den Strom und eins zum anschließen an den Laptop und dann sollts funktionieren!

Oben