(s) kurze Leine

Cori

Super Knochen
Hallo,

Ich dachte mir ich frag mal hier ob jemand seine kurze Leine loswerden möchte bevor ich eine ganz neue kaufe.

Ich suche nichts bestimmtes sie sollte nur nicht zu lange sein wenn möglich zum verstellen und am allerbesten weich damit es nicht zu sehr einschneidet wenn der Hund zieht (ist aber kein muss).

Ich werde in Zukunft öfter mit Tierheimhunden spazieren gehen und möchte mir dafür meine eigene Leine mitnehmen - die Hunde ziehen natürlich anfangs stark deshalb sollte die leine auch etwas aushalten. Da am Tierheimgelände Hunekontakt-Verbot herrscht ist es wichtig das die Leine nicht allzulange ist damit ich den Hund auch gut halten kann wenn er mal lospirschen möchte ;)

Also falls jemand eine billig abzugeben hat dann immer nur her damit. Bin vom 18.-21. September in Wien dann könnte eine Übergabe stattfinden wenn nicht dann mit der Post.

glg Cori

okay hat sich erledigt habe gerade die von Andrea9 gekauft.

Falls aber jemand von euch trotzdem Sachen hat die er Spenden könnte würde sich das Tierheim sicher darüber freuen. Am besten nicht zu große Sachen sonst bekomm ich nichts in den Koffer hinein :o

lg cori

Oben