(s) Kudde

ohje, das ist mir jetzt total unangenehm :o - mir hat zwischenzeitlich jemand fix zugesagt und ich bestell jetzt.

hmm schade, dachte das es fix genug rüber gekommen ist :confused: aber macht ja nix, vielleicht findet sich wer sonst bestell ich halt allein, auch kein problem :)

hmm schade, dachte das es fix genug rüber gekommen ist :confused: aber macht ja nix, vielleicht findet sich wer sonst bestell ich halt allein, auch kein problem :)

@Ash: wie vorher schon gesagt, ich bräucht auch eine!!! Können also bei Isetta mitbestellen!;)

Bräuchte die größe Größe in Campari!:)

Bei mir ist die Seite in der Firma gesperrt - hat jemand eine Ahnung (oder kann nachsehen) *ganzliebguck* - was so ein Ding in gaaanz groß und dunkelblau kosten würde?
Und eventuell der dazupassende Kuschelüberzug?

Bei mir ist die Seite in der Firma gesperrt - hat jemand eine Ahnung (oder kann nachsehen) *ganzliebguck* - was so ein Ding in gaaanz groß und dunkelblau kosten würde?
Und eventuell der dazupassende Kuschelüberzug?

ohne kuschelbezug 99 euro wenn ich das richtig erkannt habe :)

@dani also ich nehm fix eine in honigbraun..muss nur noch wegen größe entscheiden. hat jemand die ganz große? also die für neufundländer? ist die sehr riesig? hanb angst dass ich mich dann im wohnzimmer nimmer bewegen kann :D

ohne kuschelbezug 99 euro wenn ich das richtig erkannt habe :)

Danke - buh, schon heftig, aber wenn die so toll sind....*überleg*

@dani also ich nehm fix eine in honigbraun..muss nur noch wegen größe entscheiden. hat jemand die ganz große? also die für neufundländer? ist die sehr riesig? hanb angst dass ich mich dann im wohnzimmer nimmer bewegen kann :D

Stimmt, aber nachdem ich so einen Riesen hab nehm ich an, dass ich die größte brauchen würde....würd ihm halt dann seine Matratze weggeben....!

die größte hat 100x120, wobei ich von der weiß dass sie für den RR fast zu groß ist (ausser er schläft meistens ausgestreckt)

Bitte seid mir nicht böse, so eine Sammelbestellung wird mir von der Organisation her zuviel. Aber wenn sich immer 2 und 2 zusammentun, oder einer 2 bestellt, geht´s ja genauso :).

Ich bestell meine 2 jetzt.

ich würde auch lieber nur zu 2. bestellen um eben diese aktion "nimm zwei zahl 1 und halb" nutzen!

Ich würde schon auch eine haben wollen - bin aber in der Steiermark zuhaus, bräucht also jemand hier in der Nähe (Graz Gebiet).

hi dani,
ich wär auch dabei wenn möglich- habts eh noch nicht bestellt?!?

lg maria

edit:
heißt das dass pro kudde 9,50 versand sind?!?

quelle: www.sabro.de

Versand Österreich 3 bis 7 Werktage
9,50 €

**Beachten Sie bitte, dass z. B. das KUDDE Hundebett
ab Größe 3 als Sperrgut gilt
und nur 1x pro Paket gepackt werden kann

liebe dani bitte gib mir bald bescheid ob wir jetzt zu 2 oder zu 4 bestellen - große sammelbestellung möchte ich nicht ist mir zu mühsam. ich habe noch jemand anderen dermit mir bestellen würde also wenn du dir nicht sicher bist oder nicht bald bescheid gegen kannst bestell ich mit ihr, sorry nur ich brauch die kudde echt bald :o :)

lg fiona

...also ich habe jetzt schon jemand der mir fix zugesagt hat und bestellte jetzt mit ihr! sorry :o :)

lg

Oben