eminenz Junior Knochen 17 Februar 2012 #1 beim norweger-geschirr von meiner hündin ist ein "zacken" vom klickverschluß abgebrochen. kann mir jemand sagen, wo ich so ein teil herkrieg?! danke!
beim norweger-geschirr von meiner hündin ist ein "zacken" vom klickverschluß abgebrochen. kann mir jemand sagen, wo ich so ein teil herkrieg?! danke!
Tamara1986 Super Knochen 17 Februar 2012 #2 eminenz schrieb: beim norweger-geschirr von meiner hündin ist ein "zacken" vom klickverschluß abgebrochen. kann mir jemand sagen, wo ich so ein teil herkrieg?! danke! Zum Vergrößern anklicken.... Wennst nur eines brauchst, im Baumarkt.
eminenz schrieb: beim norweger-geschirr von meiner hündin ist ein "zacken" vom klickverschluß abgebrochen. kann mir jemand sagen, wo ich so ein teil herkrieg?! danke! Zum Vergrößern anklicken.... Wennst nur eines brauchst, im Baumarkt.
Chicha Super Knochen 17 Februar 2012 #3 wenn du in strasshof vorbei kommst, ich habe hier einige rum liegen, aber es gibt verschiedene grössen, daher weiß ich nicht, welche du brauchst
wenn du in strasshof vorbei kommst, ich habe hier einige rum liegen, aber es gibt verschiedene grössen, daher weiß ich nicht, welche du brauchst