(S) Kleingarten Miete/Pacht

Denise.R

Junior Knochen
Hallo!

Wir als Jungfamilie die in einer Wohnung wohnt und die Natur liebt

Suchen einen Kleingarten zu Miete/Pacht in Niederösterreich (Baden,Bruck an der Leitha, Mödling, Wr. Neustadt oder im Burgenland)

wenn wer was weiß oder hat sagt bitte bescheid!

Danke
Denise

Wissen tu ich nix, aber soweit ich weiß sind diese ganzen Kleingärten-Wartelisten sehr voll und man muss locker 15 Jahre und mehr warten, bis man diese Vormerkliste abgearbeitet hat...

in dieser gegend kenn ich mich gar nicht aus, aber ich habe auf meinen garten nicht länger als 2 monate gewartet ;)

Was genaues weiß ich auch ned, aber schau mal bei http://www.noe-wohnservice.at - sind halt keine Kleingärten aber es gibt Wohnungen mit Garten oder Reihenhäuser, weiß halt nicht ob euch das zusagt.

danke wir haben ja eine sehr tolle wohnung und aus der wollen wir nicht weg!!!

darum suchen wir eben nur nach einem garten!!!

@ SaLuFe

15.000 euro sind leider nicht in unserem budget!!!!

daher suchen wir eiegentlich nach den grund auf pacht wo wir uns dann ein häuschen selber draufstellen.... da uns das günstiger kommt....
und kredit wollen wir wegen einem garten nicht aufnehmen!!! dafür simma dann doch wieder zu geizig *g*

bei uns in der Umgebung wirst schwer was finden ich denk schon angestrengt nach, wo was wäre :confused:
muss mal meinem Mann fragen Denise, der kommt ja mehr rum und kennt auch mehr Leute, vielleicht weiss er was ;)

wäre sooooo toll aber für das bin ich viel zu weit weg das ist genau die andere richtung und uum täglich dort hin zufahren is zu weit....

@deikoon!!!

Ich weiß... es is sooooooooooooooo schwer..... aber ich hab ma das jetzt in kopf gesetzt weil meiner die ganze zeit davon redet....

Wir haben uns auch schon was angeschaut wäre echt ein traum nur darf i nix draufstellen weils inoffiziel geteilt is und offiziel nicht und man darf auf so ein grundstück nur eine hütte mit 10m2 stellen und da der nachbar eine hat darf i nimma!!!!

das is soooo doof!!!

ja stimmt.... seezugang brauch ich eigentlich eh keinen *gg*

hundefreundlich muss auf jedenfall sein.... hundsi muss ja auch mit....

kleingärten werden in der regel über den zentralverband vergeben.
also hingehen, vormerken lassen und in wirklichkeit als jungfamilie gute karten haben ;)

nö, der zentralverband ist für gaz österreich.
nebenher gibts dann noch die eisenbahnerschiene und sicherlich auch noch andere vereine.
und mehr als dich anmelden und weitersuchen kann dir auch nicht passieren.
ich weiss schon wovon ich red, ich wohn ja selber im kleingarten

oh ok danke!!!

hab derzeit schon 4 vereinen geschrieben und die meinten bis jetzt alle das sie hauptsächlich an die geben die in der gemeinde wohnne.... grad bei einem is gestanden das sie gemeindezugehörige bevorzugen aber sie mich in evidenz halten!!!

lg

Hab´einen Kleingarten zu vergeben. In der Nähe von Klosterneuburg.
Wenn Interesse besteht, melde Dich einfach. Ich schick´Dir meine Email-Adresse, weil ich nicht regelmässig hier bin.

Oben