[s] kleinen Rüden 3-4 kg

Cori

Super Knochen
Hallo,

eine Freundin von mir ist auf der Suche nach einem kleinen Rüden ca. 3-4 Kilo. Gesucht wird wenn möglich ein Welpe ihr könnt aber auch gerne ältere kleine Hunde vorstellen.

Die zukünftige Besitzerin wohnt gleich neben einer großen Günfläche, kann den Hund mit in die Arbeit nehmen und am Wochenende gibt es dann Ferien & Action im Haus mit Garten :)

Wenn der Rüde schon kastriert ist wäre das natürlich ein Vorteil. Da es ihr erster Hund ist sollte der Hund, sofern er älter ist keine "schwierigen Probleme" haben, ich hoffe ihr wisst was ich meine :o.

lg Cori

Hallo Cori!
Ist es ein Problem wenn der Hund aus Wien wäre? Wenn nicht schicke mir bitte eine PN, ich wüsste einen kleinen Rüden 1 Jahr alt und einen Welpen wüsste ich auch :)
L.g Jenny

Wie meinst du "schwierigere Probleme"?:)Verhaltensmäßig oder Gesundheitsmäßig?:)Darf der Hund auch aus Österreich bzw.Wien kommen?:)

hallo,

habe ich leider vergessen dazu zu schreiben: meine Freundin wohnt in Wien, also wenn der Hund aus Wien kommt wäre das natürlich perfekt für ein kennenlernen etc.

mit keine "schwierigen Problemen" meine ich zB keine Angstbeißer oder extrem ängstliche Hunde, sozusagen keine Hunde die eben schon Hundeerfahrene Leute brauchen ;)

Vielen Dank an alle die sich gemeldet haben! Momentan wird nicht mehr gesucht da bis zum Hundi nun doch noch mehr Zeit ist bis einer einziehen wird und bis dahin mag sich die zukünftige Hundemama über die Rassen genau informieren.

Oben