(s) Kindersicherheitsgitter für Türe

SchäferLuna

Super Knochen
Suche so ein Ding möglichst günstig! Vielleicht brauchts ja jemand nicht mehr?? *liebschau* Somit würde mein Hund nicht mehr zum Katzenfutter kommen!
 
also ich weiß das es vor ca. nem monat beim Möbelix welche aus Holz gab für 20 euronen. Ich hab eins gekauft und bin eigendlich sehr zufrieden, da ich nen raum abtrennen musste.
 
also ich weiß das es vor ca. nem monat beim Möbelix welche aus Holz gab für 20 euronen. Ich hab eins gekauft und bin eigendlich sehr zufrieden, da ich nen raum abtrennen musste.

Vielleicht sogar das, welches ich hatte - da konnte man aber nicht die Türe aufmachen sondern musste das Ding runternehmen um durchzukommen...:confused:
 
wir haben auch solche günstigen aus holz; sind wirklich zum wegnehmen, weil mir das aufn nerv gegangen is, haben wir einfach schaniere gekauft und das gitter wie eine tür am türstock montiert, auf der anderen seite so einen kleinen riegel damit das türl auch "zugesperrt" werden kann.
meie hunde haben nämlich recht schnell rausgefunden, wenn man mit den pfoten zwischen die gitter fährt und anzieht dass es dann aufgeht :D.

hält super, war günstig und wenn man handwerklich kein nackerpatzl ist dann is auch recht schnell fertig.
 
Oben