[s] Kik Knackwürstln mitn schnürdl

pups

Super Knochen
hab immer beim Kik diese 3 Knackwürstln mitn schnürdl gekauft, leider gibts die im moment nicht! :( - und meiner hat seine alten kaput gemacht bzw. jetzt hab ich 3 einzelne!

hat wer von euch diese Knacker und möcht sie verkaufen?! würde 2 suchen! ;) :D

Ps: war bei 3 Kiks und keiner hats leider ;o((

hab immer beim Kik diese 3 Knackwürstln mitn schnürdl gekauft, leider gibts die im moment nicht! :( - und meiner hat seine alten kaput gemacht bzw. jetzt hab ich 3 einzelne!

hat wer von euch diese Knacker und möcht sie verkaufen?! würde 2 suchen! ;) :D

Ps: war bei 3 Kiks und keiner hats leider ;o((

ähm, was sind das für dinger? was meinst du?

ähm, was sind das für dinger? was meinst du?

hab gesucht und gesucht finde aber kein bild!

na ne das sind 3 so würstln mit gesicht und die sind so aufgefädelt auf ner schnur zum herumziehn! und meiner liebt das spielzeug, leider war seins alt und er hat es in 3 einzelne würstln zerlegt!

auf jeden fall gabs die beim kik, braune würstln mit gesicht auf so nem strick aufgefädelt! :)

Wieviele willst denn haben?
Ich schau gleich wenn ich wieder in die Firma fahre ob sie noch welche haben. Gestern haben sie noch a g´habt, da hab ich die Bürstenhandschuh kauft....

Wieviele willst denn haben?
Ich schau gleich wenn ich wieder in die Firma fahre ob sie noch welche haben. Gestern haben sie noch a g´habt, da hab ich die Bürstenhandschuh kauft....

echt?! ich seh immer nur die bürstenhandschuhe und diese weißen quietsch knocherln!

ja na wenns welche gibt bitte gleich 3 stück!! das wär natürlich ein hit!!! :)

ich kann morgen bei uns draußen nachschaun!

das wär super heute schaut mir sheera soferns welche gibt nimm i 3 ansonsten sag ichs dir ob du mir schaun kannst!

in wien war ich bi 3 kiks, meine mama bei 2 und überall gibst nur noch diese weißen quietschknochen und diese handschuh bürsten, würstln weit und breit nix! :o ;)

das wär super heute schaut mir sheera soferns welche gibt nimm i 3 ansonsten sag ichs dir ob du mir schaun kannst!

in wien war ich bi 3 kiks, meine mama bei 2 und überall gibst nur noch diese weißen quietschknochen und diese handschuh bürsten, würstln weit und breit nix! :o ;)

ja ok! morgen früh bist eh online oder? dann sagst mir halt bescheid!
und du guck mir wegen drucker! ;) :)

Eins hab ich ergattert!! Das allerletzte im ganzen Geschäft....wenn ich das gestern weiß....
Da waren noch mehr da...

@Pups ich brauch noch bitte deine Addi, dann kann ichs dir morgen früh gleich auf die Post schmeißen!!

Oben