[S] Karte/n fürs Rammstein Konzi

Syra

Super Knochen
Hey

eine Freundin von mir war leider zu spät dran und sucht jetzt Karten fürs Rammstein Konzert.. Bei Ebay meinte sie stehen sie derzeit auf ca. 150 Euro :eek:

Weiß vielleicht wer was?

lg
Syra

:eek: letztens fragt mich meine Freundin, ob ich mitgeh Rammsteinkonzert. Ich hab sie schon sooft gesehen und hab nein gesagt und jetzt sind sie schon ausverkauft :eek:

Ich geb Euch einen Tipp, 1-2 Tage vorm Konzert schmeissen die Leute die Tickets dann günstig auf Willhaben oder Flohmarkt.at raus. Weil ihnen Leute abspringen bzw. krank werden.

So bin ich mit meiner Freudin am Tag vom Metallicakonzert in Wien noch zum Normalpreis zu Karten gekommen.

zum normalpreis an metallica karten? meine freundin hat damals pro karte für metallica 110 euro hingelegt...

aber gut dann werden wir mal abwarten... ausser es ergibt sich was günstiges....

lg
Syra

Japp, 1 Tag davor und am Tag des Konzerts hats zig-KArten zum Normalpreis gegeben. Hab ohne Probs am selben Tag 2 Karten gekauft :)

Vor der Stadthalle sind auch sehr viele Leute rumgerannt, die ihre Karten net anbracht haben :)

Oben