(S) Kaninchendame ca 3 Jahre alt

viecherl

Profi Knochen
Nachdem meine Nessy heut Nacht gestorben ist und nun mein kleiner Snoopy (Kastrat,2003 geboren) nun ganz verstört ist weil er noch nie alleine war suche ich dringend nach einer neuen Freundin für meinen Kleinen.

Sie sollte stubenrein, mutig (Snoopy ist ein kleiner Schisser und braucht eine mutige Partnerin) und einigermaßen zutraulich sein und -vor allem- in Snoopys Alter. Wenn möglich noch nie Abszesse gehabt haben ,daran hab ich meine geliebte Nessy verloren und ich weiß nicht ob ich das nervlich nochmal durchhalte :(

Sitz schon den ganzen Tag vor Pc, finde aber in Wien und Umgebung "nur" Männchen und junge Häsinen oder Pärchen, nix was zu Snoopy passt.

Einer Dame von der Kaninchenhilfe hab ich schon geschrieben, bis jetzt keine Antwort bekommen (verständlicher Weise- sie wird nicht auf eine Mail von mir warten und immerhin ist morgen Neujahr)

Bei der Kaninchenhilfe würd "nur" Paulinchen vom Alter her zu unseren Snoopy passen, aber die soll doch mit Momo vermittelt werden :(

Ich weiß es ist jetzt ein bisschen blöd, alle feiern usw, aber ich muss hier meinen kleinen apathischen Snoopy ansehn der sich den ganzen Tag unterm Christbaum versteckt und nicht zum fressen rauskommt.

Nessy war sein Leittier, nun is er irgendwie verloren :(

Bitte helft mir, seis mit Privatvermittlungsseiten, Inseraten, Vermittlungsseiten o.ä. :(

War schon auf tierfreunde, willhaben, nager-in-not, tiersuche.at, tierbazar, second-hand.at, kaninchenhilfe, usw...

Gegen Tierheimtiere hätte ich ja generell auch nix, nur wärs mir wo lieber wo ich event. Snoopy mitnehmen könnte und schau ob sie sich verstehen, oder eben die Option hab es wieder zurückzubringen.

Abgesehn davon mach ich mir ein bisschen Sorgen das die Tierheimis Kokzidien haben könnten, Nessy und Snoopy sind getestet gewesen und haben sowas nicht, müsste ne Quaratäne einhalten bevor das neue Tier zu Snoopy kommt und das würde bedeuten das mein kleiner Spatz noch länger alleine ist :(

Danke Kathi

das hab i gefunden......schreib dera vieleli mal, viellei hats des haserl no
24.11.2006
space.gif
zwergkaninchen
space.gif
aufgrund meines zeitmangels möchte ich mein zwergkaninchenweibchen verkaufen. (dunkelgrau) 10
space.gif
KontaktdatenTel: Email: nice23w@gmx.at

ich halte die ohren offen....ok

Hallo,
würd mich freuen, wenn du mir ein Email schreibst, mit Fütterung, Hatung, Auslauf usw , und zwar bitte an christina.schraml@kaninchenhilfe.at.

Ich kümmere mich sofort darum, schauen wenn mir fad ist, alle paar Stunden Emails =)
Momo ist schon vermittelt, also sind die Chancen noch offen, allerdings gibt es für Paulinchen schon eine Interessentin, die schon einmal ein Tier von uns hatte.

Aber vielleicht finden wir ja noch jemanden anderen.

Und mein herzliches Beileid, habe gerde da Foto von deiner Süssen gesehen :( ich hab meinen Schatz auch an einen Abszess verloren

Liebe Grüße
Tina
Kaninchenhilfe-Aktiv für Kaninchen

hab dir grade geschrieben, und dir auch 2 bilder dazugepackt, falls noch irgendwelche fragen auftauchen, jederzeit! bei mir fällt silverster feiern dieses jahr sowieso aus, fühl mich so elend.

Und mein herzliches Beileid, habe gerde da Foto von deiner Süssen gesehen ich hab meinen Schatz auch an einen Abszess verloren

danke das ist lieb... es ist so schrecklich diese sch**** abszesse :(

ja im vorüberklicken, sag wie alt sind die beiden denn? hörte sich für mich so an als würden sie nur zusammen vergeben, oder war das ein irrtum? (wenn ja würde es mich nicht wundern bin heute schon etwas wuschig)

danke kathi

ja im vorüberklicken, sag wie alt sind die beiden denn? hörte sich für mich so an als würden sie nur zusammen vergeben, oder war das ein irrtum? (wenn ja würde es mich nicht wundern bin heute schon etwas wuschig)

danke kathi

nein, hast richtig gelesen, werden nur zusammen vergeben. glaub sie sind so um die 1,5 jahre alt,... bin mir aber auch nimmer so 100% sicher. :o

würd aber morgen mal johanna anrufen (tel im banner) weil oft hat sie tiere von denen ich nix weiss, und auch keine fotos für die hp bekomm,....(weil sie ein kleinbischen chaotisch sind)

lg nix

Ahhh, die Technik, ich kann mich bei meiner Emailadresse nicht einloggen, aber du hast eh schon Kontakt mit meinen Kolleginnen, wie ich gerade erfahren habe =)

Viel Glück dir und deinem Kleinen

Hoffe es klappt bald :) Amanda ist eine hübsche, mir gefallen solche Kaninchen besonders gut, mein Kleiner hat auch so ausgesehen.

Grüße

Tina

ja ich hoffe auch :(

leider is ja silvester und alle welt feiert. mir ist irgendwie gar ned danach :(

snoopy hat mich grade gezwickt als ich ihn streicheln wollte. is gar ned seine art :(

lass ihn jetzt einfach in ruh... irgendwie gruselig wenn seine eigenen tiere sich so verändern :(

oh mann mein armer snoopy... hatte gehofft das er schon bald eine neue freundin bekommt... leider hab ich erst für übermorgen einen pk-termin bekommen. :(

bis dahin muss er wohl noch alleine seine zeit fristen... er tut mir so leid.

hab um die 15 privat- personen angeschrieben doch bis auf 2 meldete sich noch keiner... entweder liegts an silvester oder daran das sich viele leute nur melden wenn sie was brauchen :(

traurige grüße kathi

Snoopy hat nun Gesellschaft aus dem Tsv Klosterneuburg bekommen.

Hab sie Lilly getauft:

Morgen wird vergesellschaftet!

Nochmals Danke an alle!

glg kATHI

gibt aber noch ein besseres:

lilly2ft8.jpg

wenn ihr wollt bekommt ihr eines für die seite wenn sie vergesellschaftet sind und gemütlich in der wohnung rumkullern ;)

Oben