[S] Kalender 2008 (Buch + Standkalender)

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

ich suche diese Kalender, die es früher gratis bei Banken gegeben hat. Also 2 zum Aufstellen am Schreibtisch und einen in Buchband für Termine.

Nur diese Gratis-Teile bitte :D

lg
Nice

Die gibt es doch nach wie vor bei den Banken gratis!
Keine Ahnung ob es dir das Porto wert ist, aber sonst könnt ich dir welche schicken!?
LG!

Die gibt es doch nach wie vor bei den Banken gratis!
Keine Ahnung ob es dir das Porto wert ist, aber sonst könnt ich dir welche schicken!?
LG!

Hmm.. muß dann doch nochmal nachfragen. Letztes Jahr wurde ich bei drei Banken abgewiesen! Sonst würd ich gern auf dein Angebot zurückkommen :)

Mein Bruder arbeitet bei der Bank, daher bekomm ich sie sogar frei Haus geliefert :D
Aber ich denke wirklich dass alle anderen Kunden die Kalender auch so bekommen.

Meld dich halt wenns wär. :)

wenn du noch ein wenig warten kannst: wir bekommen solche werbegeschenke massenweise vor weihnachten. stehkalender haben eh meist die gleiche grösse (ich glaube b5) in welcher grösse hättest du den buchkalender gerne?

wenn du noch ein wenig warten kannst: wir bekommen solche werbegeschenke massenweise vor weihnachten. stehkalender haben eh meist die gleiche grösse (ich glaube b5) in welcher grösse hättest du den buchkalender gerne?

Ich bräuchte sie im Laufe des Anfang des nächsten Jahres irgendwann *g* Hab den Stehkalender immer etwas breiter als b5 gehabt, da kann man besser reinschreiben *g* Aber B5 passt auch super.
Bräuchte halt einen für jamie27 und mich.

Buchkalender ist knapp A4, etwas darunter. Auch für's verwöhnte jamie-Mädel, ich frag sie noch genauer, was perfekt wär.

Danke vielmals :)

lg
Nice

Ich bräuchte sie im Laufe des Anfang des nächsten Jahres irgendwann *g* Hab den Stehkalender immer etwas breiter als b5 gehabt, da kann man besser reinschreiben *g* Aber B5 passt auch super.
Bräuchte halt einen für jamie27 und mich.

Buchkalender ist knapp A4, etwas darunter. Auch für's verwöhnte jamie-Mädel, ich frag sie noch genauer, was perfekt wär.

Danke vielmals :)

lg
Nice

also gerade nachgemessen hab: stehkalender: ca. 29 x 22 cm (schreibfläche allerdings nur: 29 x 16 cm) gibt es aber auch mit "ganzer schreibfläche" von denen kann ich dir sicher mind. 2 senden.

buchkalender in a4 wird schwierig,die sind auch meist nur b5 oder sogar kleiner und haben oft komische hochformate (taschenkalender willst ja keine - oder?), sobald die ersten buchkalender da sind, geb ich dir die masse durch ;)

also gerade nachgemessen hab: stehkalender: ca. 29 x 22 cm (schreibfläche allerdings nur: 29 x 16 cm) gibt es aber auch mit "ganzer schreibfläche" von denen kann ich dir sicher mind. 2 senden.

buchkalender in a4 wird schwierig,die sind auch meist nur b5 oder sogar kleiner und haben oft komische hochformate (taschenkalender willst ja keine - oder?), sobald die ersten buchkalender da sind, geb ich dir die masse durch ;)

Taschenkalender keine. Ich hab von der Uni schon so einen mit den eingetragenen vorlesungsfreien Tagen, die wichtig sind *g*.. sonst fehlt mir nur der Tischkalender. Buch wäre für jamie, da .. ja.. große Bücher lassen sich schwerer verschlampen :p

Also passt alles - DAAAAAAAAAAAANKE vielmals *freu* :)

Oben