Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die gibt es doch nach wie vor bei den Banken gratis!
Keine Ahnung ob es dir das Porto wert ist, aber sonst könnt ich dir welche schicken!?
LG!
wenn du noch ein wenig warten kannst: wir bekommen solche werbegeschenke massenweise vor weihnachten. stehkalender haben eh meist die gleiche grösse (ich glaube b5) in welcher grösse hättest du den buchkalender gerne?
Ich bräuchte sie im Laufe des Anfang des nächsten Jahres irgendwann *g* Hab den Stehkalender immer etwas breiter als b5 gehabt, da kann man besser reinschreiben *g* Aber B5 passt auch super.
Bräuchte halt einen für jamie27 und mich.
Buchkalender ist knapp A4, etwas darunter. Auch für's verwöhnte jamie-Mädel, ich frag sie noch genauer, was perfekt wär.
Danke vielmals
lg
Nice
also gerade nachgemessen hab: stehkalender: ca. 29 x 22 cm (schreibfläche allerdings nur: 29 x 16 cm) gibt es aber auch mit "ganzer schreibfläche" von denen kann ich dir sicher mind. 2 senden.
buchkalender in a4 wird schwierig,die sind auch meist nur b5 oder sogar kleiner und haben oft komische hochformate (taschenkalender willst ja keine - oder?), sobald die ersten buchkalender da sind, geb ich dir die masse durch![]()