(s) kaffeebecher zum mitnehmen

asta1

Super Knochen
der hofer hatte ja erst welche, leider hab ich mir keinen besorgt.
hat jemand einen zuhause unnötig rumstehen oder wisst ihr wo ich sowas preiswert bekommen könnte?

ja der eduscho sollte welche haben - zumindest online.
ich muss mal in einer filiale schauen...
wobei der hofer hatte glaub ich damals 2 stück um 7 euro oder so. beim eduscho kostet er doch 9 euro - wenn sich nichts anderes findet werd ich ihn nehmen müssen aber vielleicht weiss ja jemand ein angebot

hi, hab zwei von der erste bank mal bekommen, einen hab ich mal mit tee ausprobiert, aber da er anscheinend nur aus plastik besteht kühlt der tee schon schneller aus als in einer thermos kanne und da er natürlich nicht 100%ig dicht ist habe ich ihn nichtmehr verwendet (sprich normaler transport in der hand is ok, aber zb fürn rucksack is es nix da die öffnung oben nicht 100%ig dicht is). kannst beide gern haben, liegen bei mir eh nur rum. Sind von der Form her wie dieser, allerdings blau und mit erste-logo, abzuholen in 1100

edith: zitat meiner bankbetreuerin bezüglich dichtheit: "cocktails shaken würd ich damit aber nicht" :D

der Eduscho-Becher ist zwar teurer, aber wenns ihn noch gibt, dann schlag zu!!!
der ist wirklich toll, ich hab schon seit 2 Jahren einen! :)

der Eduscho-Becher ist zwar teurer, aber wenns ihn noch gibt, dann schlag zu!!!
der ist wirklich toll, ich hab schon seit 2 Jahren einen! :)

wielange bleibt der kaffee warm?
ich möcht nämlich nimma meine firma bereichern, ein witz wieviel die für den grauslichen kaffee verlangen. da nehm ich lieber einen von zuhause mit.

wennst ihn wirklich heiss einfüllst (also auch die Milch - wobei, du schäumst eh mit der Caffissimo auf, oder?? :D), ca. 2 Stunden...danach ist er bei mir nur noch warm.

das würde reichen. in der früh gleich nach dem aufstehen kann ich keinen kaffee trinken. in der arbeit trink ich dann gern einen :)

ist deiner auch wirklich dicht?

Lieber Tchibo/Eduscho Kunde,

Aktuell gibt es bei Tchibo/Eduscho sowie unter www.eduscho.at einen
TEA- & COFFEE-TO-GO-BECHER zum Preis von ca. 9,00 EUR.
Material: Kunststoff | Füllmenge: 400 ml
Dieser Becher verfügt über eine doppelwandige Isolierung, Softgrip-Ummantelung für einen guten Halt sowie über eine Trinköffnung mit Verschlussklappe. Er ist mit einem
herausnehmbarem Teesieb, für die Zubereitung direkt im Becher, ausgestattet.

Viel Spaß beim geniessen!

Mit freundlichen Grüßen,
die Tchibo/Eduscho Presseabteilung

dankeschön, ich war schon bei euch :D
allerdings sieht der blaue becher recht unstabil aus, das silber/schwarze (vermutlich ältere?) modell ist prima :)

hab ich heute schon mit eurem kaffee in der arbeit genossen.

Guten Morgen!

Schön, dass wir helfen konnten.
Dann weiterhin einen guten Start in den Tag mit unserem Coffee-to-go Becher!

Freundliche Grüße,
die Tchibo/Eduscho Presseabteilung

Hallo, ich hab erst vor kurzem welche bei Könitz bestellt.
Wäre vielleicht noch ein Tipp, ist aber Porzellan und wohl eher für den Becherhalter im Auto geeignet ...

Coffee To Go

Oben