[S] Käfigetagen

danke.. die bei zooplus schauen eh nicht mal so schlecht aus...

werd die aber wohl doch selber machen (da fehlt mir noch das holz dazu .. also falls wer brettln hat...;)) mit so hakenschrauben.

weiss jemand zufällig, was ich beim baumax für ein ca 30cm x 20cm grosses Stück (beschichtetes) Restholz zahle? Zahlt sich das überhaupt aus oder kommen einem die gekauften Etagen nicht doch billiger...?

danke.. die bei zooplus schauen eh nicht mal so schlecht aus...

werd die aber wohl doch selber machen (da fehlt mir noch das holz dazu .. also falls wer brettln hat...;)) mit so hakenschrauben.

weiss jemand zufällig, was ich beim baumax für ein ca 30cm x 20cm grosses Stück (beschichtetes) Restholz zahle? Zahlt sich das überhaupt aus oder kommen einem die gekauften Etagen nicht doch billiger...?
ich kann nur vom bauhaus sprechen, aber da kostet sowas ned mal nen euro, was ich weiß..
also ich glaub, du kommst auf jeden fall günstiger davon, wennst dir so beschichtete brettl kaufst und die haken selber reinschraubst.

lg
Eva

@meedy:
Ich hab von unserem Degukäfig Eigenbau etwas beschichtetes Holz über.
Hast du eine Möglichkeit, dieses zu zersägen? Sind nämlich nicht nur rechteckige Formen sondern unterschiedliche (Verschnitt eben).

Ich wäre morgen von 10:00-15:30 in der Sternwarte. Soll ich's dir mitnehmen?

LG!
Janie

Oben