N nel Medium Knochen 22 Juni 2009 #1 Ich bin auf der Suche nach einem günstigen (gebrauchten) K9 Geschirr. Sollte die Farbe blau haben und Gr. 1 (0 geht auch). Freue mich über Angebote u. Infos. lg
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen (gebrauchten) K9 Geschirr. Sollte die Farbe blau haben und Gr. 1 (0 geht auch). Freue mich über Angebote u. Infos. lg
Sany2210 Super Knochen 22 Juni 2009 #2 nel schrieb: Ich bin auf der Suche nach einem günstigen (gebrauchten) K9 Geschirr. Sollte die Farbe blau haben und Gr. 1 (0 geht auch). Freue mich über Angebote u. Infos. lg Zum Vergrößern anklicken.... hey nel falls du ein Comouflage farbes haben möchtest - das wär bei mir wieder frei glg
nel schrieb: Ich bin auf der Suche nach einem günstigen (gebrauchten) K9 Geschirr. Sollte die Farbe blau haben und Gr. 1 (0 geht auch). Freue mich über Angebote u. Infos. lg Zum Vergrößern anklicken.... hey nel falls du ein Comouflage farbes haben möchtest - das wär bei mir wieder frei glg
ridgeback Super Knochen 22 Juni 2009 #4 Schade dast ein blaues suchst, denn ich hätte eines in kiwi zu vergeben!