S: Job!!!

Luca

Medium Knochen
Hallo, ich suche einen Job - Teilzeit od geringfügig! Idealerweise natürlich mit Tieren ;-)), aber auch eine Bürotätigkeit wäre super! Ich habe eine abgeschlossene kaufmännische Lehre, Erfahrung am PC und auch im Umgang mit Kunden - würde mich freuen von Euch zu hören falls ihr etwas wißt (Raum Wien und Umgebung West wäre optimal ;-)) Lebenslauf und alles weitere schicke ich gerne! sw1976@sms.at
Lg

Ha, da schließ ich mich gleich an

Suche auch einen Bürojob, 40Std (Vollzeit). Toll wäre es wenn es was mit Tieren zutun haben würde oder ich meine mitnehmen könnte. Ich habe die Vienna Business School Handelsschule Floridsdorf gemacht und auch abgeschlossen. Kenn mich gut - sehr gut am PC aus. HTML und Webdesignkentnisse, sowie die üblichen Programme wie Word, Excel, Power Point, Access, Internet Explorer usw. 10 Fingersystem. Habe erst 6 monatige erfahrung sammeln können :( waren 2 jobs mit jeweils 3 monatigem Vertrag!
Sollte in Wien 22 sein oder nähere Umgebung! Führerschein und eigenes Auto ist auch vorhanden!

Lebenslauf und Bewerbung schicke ich selbstverständlich auf Anfrage!

Wäre suuuuuper nett von euch wenn ihr da was wisst.

danke euch schon mal.

lg anja
PS: englisch ist nicht gerade meine stärke - leider :-(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich häng mich dran...

Suche Job als Bürokauffrau, abgeschlossene Ausbildung, 6-jährige Praxis, Sehr gute Englisch und EDV Kenntnisse (auch AS 400 und SARP), eigener PKW und Führerschein vorhanden, Kenntnisse in HTML und Webdesign, Rechtssystem, Spanisch und Lateinkenntnisse, Baubrance etc.

Höhere berufsbildende Schule abgeschlossen mit ausgezeichnetem Erfolg.

Lebenslauf, Bewerbung und Zeugnisse werden gerne per Mail übersendet!

naja wenn ihr euch schon alle dran hängts...
ich such auch nen job. und zwar als kellnerin, abends oder untertags.
kein restaurant und nix saison ;)
oder als aushilfe in irgendnem laden

na dann schliß ich mich doch gleich an: Suche Job! :o

wenn möglich Teilzeit...
bin fertige Mag. der BWL mit sozaler (LSB) Ausbildung...

am liebsten würde ich was mit Menschenkontakt machen (also im Keller Akten schlichten muß net sein), aber eigentlich bin ich recht anspruchslos....

na, wer hat was für mich?? :D Immer her mit den Angeboten....

Na das ist ja ne ganz schöne Sammlung geworden :) Da wird sich doch was finden lassen, für sooo viele motivierte Leute!!! Viel Glück bei der Jobsuche!!!

Ich könnt mich auch gleich dran hängen :p

Ich suche auch einen Job. Am liebsten beim Fotografen oder im Büro (am liebsten Marketingabteilung - aber eigentlich auch egal) oder was mit Grafikbearbeitung usw.. Ob Teilzeit, 2 stunden die woche oder Vollzeit, alles wurscht :o Bin heuer mit der Schule (HAS) fertig geworden und bin fertig ausgebildete Bürokauffrau.

ich auch
maturiert (hbla: engl, franz, span. und koch/kellner)
3 jahre erfahrung als callcenter agent (mittlerweile bin ich schon dezent negativ konditioniert, was telefone betrifft :p )
hat aber den vorteil, dass persönliche und allgemeine beleidigungen usw mit einem lächeln abgetan werden können - hat lang gebraucht, und ich bin fast ein bisserl stolz drauf; und natürlich immer koordination (termine kunde/techniker usw)
ich hätt gern etwas kulturelles (museum usw) bzw möchte ich oooorganisieren.. und mit hundemitnahme bitte

BIETE Job!

Also wer Interesse hat, H&M vergibt eine Stelle.
Geringfügig, im Lager.

Montag- Freitag,fallweise auch Sa. von 6:00-9:30

Ist ein nettes Taschengeld...leben kann man also nicht davon

Wer will, wer mag?:)

wir würden geringfügig für eine sportanlage eine kellnerin suchen. wechseldienst, auto wäre sehr gut sowie bissi koch und pc kenntnisse! dienstort wäre bei wien -schwechat.

also: falls es wen anspricht bitte pn!

Zuletzt bearbeitet:
Wir suchen wieder jemanden für die Rezeption bzw. Empfang in unserem Bürogebäude im 20.Bezirk. Weiss jetzt leider nicht ob für 40 Stunden oder nur 30 Stunden, kann ich aber noch Bescheid sagen. Tätigkeiten die zu machen sind: Telefon, Post, Leute empfangen, andere administrative Aufgaben.
Bei Interesse mailt mir einfach lisa.kaller@chello.at und ich geb dann die Bewerbung meiner Chefin. Je eher desto besser.;)

http://www.supremeweb.de/

Ist allerdings in Deutschland!
Unter Kontakt gibt es einen Bewerbungsbogen.
Die betreuen unter anderen Martin Rütter (Eine Couch für alle Felle, seine Homepage, seine derzeitige Deutschlandtour)
Als Maskottchen haben sie zwei Hunde.
Aber könnt Ihr alles auf deren Homepage sehen.

Oben