s: jemand der nach Deutschland fährt und genügend Platz im Kofferraum hätte :)

Wir haben zwar jetzt eine Fahrerin für morgen- aber wir suchen wirklich immer LAUFEND Leute - die ev. nach Deutschland fahren und auch Pakete mitnehmen können und aufgeben können- es ist wirklich sehr unkompliziert.

Danke
Petra

Hallo!!

Ich suche jemanden der mir von Deutschland Dunkin Donuts mitnehmen könnte :):):)

Komme von Wien - NÖ wäre auch kein Problem!!

Hoffentlich gibt es jemanden der mir da helfen kann?!?

Es gehen wieder einige Pakete nach Deutschland- jedoch wenn vor Weihnachten noch wer fährt- bitte meldet Euch noch dringend.

Danke
Petra

Bitte liebe User- wenn wieder jemand nach Deutschland fährt- bitte meldet Euch- es warten schon wieder einige Pakete- dass sie aufgegeben werden- Es wäre auch ideal Ende Jänner oder im Feb.
Falls ihr noch Platz habt und fix und fertige Pakete im nä. Hermes Shop in Deutschland aufgeben könnt- bitte meldet Euch bei mir

Danke
Petra

Ich schupf das wiedermal rauf - wenn jemand fährt- bitte meldet Euch bei - wenn ihr ein paar kleine Pakete mitnehmen könnt.

Danke
Petra

Vorige Woche war eine Fahrt nach Deutschland- hat super geklappt- aber es stehen leider schon wieder einige Kartons an :o
Nachdem wir ev. Ostern - aus beruflichen Gründen - nicht nach Deutschland fahren können - kann ich leider die Pakete nicht selbst mitnehmen.

Falls jemand fährt und noch Platz hat- bitte meldet Euch.

Danke
Petra

Oben