Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
s: jemand der nach Deutschland fährt und genügend Platz im Kofferraum hätte :)
Wir haben zwar jetzt eine Fahrerin für morgen- aber wir suchen wirklich immer LAUFEND Leute - die ev. nach Deutschland fahren und auch Pakete mitnehmen können und aufgeben können- es ist wirklich sehr unkompliziert.
Würde es dir viel ausmachen- wenn du bitte einen eig. Thread machst- denn das kommt hier durcheinander-
Ich such jemand - der mit Kartons NACH Deutschland fährt.
Bitte liebe User- wenn wieder jemand nach Deutschland fährt- bitte meldet Euch- es warten schon wieder einige Pakete- dass sie aufgegeben werden- Es wäre auch ideal Ende Jänner oder im Feb.
Falls ihr noch Platz habt und fix und fertige Pakete im nä. Hermes Shop in Deutschland aufgeben könnt- bitte meldet Euch bei mir
Vorige Woche war eine Fahrt nach Deutschland- hat super geklappt- aber es stehen leider schon wieder einige Kartons an
Nachdem wir ev. Ostern - aus beruflichen Gründen - nicht nach Deutschland fahren können - kann ich leider die Pakete nicht selbst mitnehmen.
Falls jemand fährt und noch Platz hat- bitte meldet Euch.