s: jemand der nach Deutschland fährt und genügend Platz im Kofferraum hätte :)

Schritt

Super Knochen
Ja wie der Titel schon sagt. ..........:rolleyes:
Vom Flohmarkt Bubastis Thread geht auch immer einiges an deutsche User. Da der Versand von Österreich nach Deutsch leider wirklich sehr hoch ist, habe ich es immer so gemacht, dass ich innerhalb von Deutschland versendet habe.
Jedoch fahren wir - vorraussichtlich - nicht vor Weihnachten. Und die User haben auch einige Weihnachtsdeko und Geschenke dabei.

Jetzt meine Frage, wenn jemand so und so nach Deutschland fährt- ob er ein paar Pakete mitnehmen kann und bei einen Hermesshop aufgeben kann.
Wird von mir alles vorbereitet - muss einfach nur aufgegeben werden.
In Deutschland findet man weitaus leichter einen Hermesshop- viele sind auch in Getränkemärkten - die längere Öffnungszeiten haben.
Natürlich wäre fein, wenn die Abfahrt von Wien ist- was für mich leichter wäre.

Ich bräuchte hierfür auf jeden Fall eine Vorlaufzeit von gut 10 Tagen.

Wenn jemand fährt- egal wohin in Deutschland - noch Platz hat- und das aufgeben könnte- bitte meldet Euch bei mir.

Danke
Petra

Ich würd mich bereit erklären, die Strecke Wien - Linz zu übernehmen, falls damit jemandem geholfen ist.

Das wäre wirklich toll von dir..........
Aber ich denke das Umladen und co ist dann doch ein grosser Aufwand :o
Jedoch falls sich von Linz aus wer findet- wirklich gerne.
Die User warten halt drauf- deshalb dachte ich mir- ich versuch es hier mal.

wir fahren öfters nach Deutschland, wohnen jedoch in SBG und wenn wir nach NÖ fahren ist unser Kofferraum leider immer schon sehr voll, sodass wir wohl nicht alles ins kleine Auto bringen :o

wir fahren öfters nach Deutschland, wohnen jedoch in SBG und wenn wir nach NÖ fahren ist unser Kofferraum leider immer schon sehr voll, sodass wir wohl nicht alles ins kleine Auto bringen :o

Schade - das wäre natürlich ideal.........
Vielleicht fällt mir noch ein Weg nach Salzburg ein. Fährt ihr heuer noch und wenn wann? Würdet ihr ein paar Kartons mitnehmen können und bei Hermes aufgeben können ?

wir wohnen so zu sagen an der Grenze, sind nur ein paar km und fahren öfters mal rüber, weil drüben diverse Artikel (zB Kosmetika) einfach bis zu 50 % (zB mein Kajal - AUT: 9,95 GER: 4,95) billiger sind ;)

die nächste Reise nach NÖ ist erst zu Weihnachten geplant und dann sind wir höchstwahrscheinlich mit Geschenken, sowie bei der Hin- als auch Rückfahrt bepackt :o

wir wohnen so zu sagen an der Grenze, sind nur ein paar km und fahren öfters mal rüber, weil drüben diverse Artikel (zB Kosmetika) einfach bis zu 50 % (zB mein Kajal - AUT: 9,95 GER: 4,95) billiger sind ;)

die nächste Reise nach NÖ ist erst zu Weihnachten geplant und dann sind wir höchstwahrscheinlich mit Geschenken, sowie bei der Hin- als auch Rückfahrt bepackt :o

Das verstehe ich- ist ja zu Weihnachten nicht anders bei uns.
Falls mir irgendwas einfällt- wie die Pakete zu dir kommen- könntest du sie dann kurzfristig IN Deutschland aufgeben?

Ich weiss - wie es mit den Kosten ist- wir kommen auch immer voll bepackt ret.:D - nur nachdem wir umziehen- werden wir heuer nicht mehr fahren- das ist halt das Problem. :o

Hallo!
Wie viele Pakete wären es denn und wie groß in etwa??
Wir würden nächste Woche nach Deutschland fahren und laut Plan gäbe es in der Ortschaft auch einen Hermesshop (hätte ich mir nicht gedacht bei der Ortsgröße *g*). Ich könnte die Pakete direkt von Wien mitnehmen, wenn sie in mein Auto passen.
lg claudia

Hallo!
Wie viele Pakete wären es denn und wie groß in etwa??
Wir würden nächste Woche nach Deutschland fahren und laut Plan gäbe es in der Ortschaft auch einen Hermesshop (hätte ich mir nicht gedacht bei der Ortsgröße *g*). Ich könnte die Pakete direkt von Wien mitnehmen, wenn sie in mein Auto passen.
lg claudia

Wow Claudia das wäre super -echt super-

Es sind sehr viele Pakete - aber ich richte mich nach Euch- was ihr mitnehmen könnt. Wäre super- wenn wir gleich morgen telefonieren können. Dass ich auch im deutschen Forum schreiben kann- dass zumindest ein Teil mitgehen kann- ich könnte die Pakete auch irgendwie bringen.

Kannst du mir eine Pn mit deiner nummer schickenk-dann meld ich mich verlässlich morgen- das wäre wirklich klasse.

Bitte alle anderen auch melden- denn ich denke Claudia kann nicht alle Pakete mitnehmen- da es echt viele sind.

Vielen Dank
Petra

ich fahre am freitag.. das ist dann wohl zu kurzfristig, oder??:(

Jein, denn es sind sicher 15-18 Pakete - die eh nicht in einen Kofferraum gehen- wenn wir fahren, sind wir immer bis ans Dach voll :(

Wenn du auch ein paar mitnehmen könntest- wäre das super.
Schickst du mir vielleicht auch deine Nummer- ich hoffe du bist in Wien zu Hause ???

Vielen Dank auch dir.
lg
Petra
P.S. Falls noch jemand die nä. Woche fährt und ihr könnt was mitnehmen- bitte auch melden- das wäre nett.

wie gesagt, sollte jemand nur bis Salzburg kommen, ab da könnens wir übernehmen (obwohls ja nimmer weit bis DLand dann is)

Nein ich denk da eher an unsere Sped- ob mir die mal Pakete mitnimmt bis Salzburg- deshalb hab ich gefragt.
Wenn ich dann auf dich zurückkommen darf- wäre das super.
Vielleicht könntest du mir auch noch deine Nummer per PN senden- ist dann am Tel. leichter. :o

Ich habe 2 nette Userinnen gefunden- die Pakete mitnehmen können- hier mal gleich vielen Dank - jedoch sind nach wie vor noch Pakete da -und auch laufend neue Pakete. Deshalb hier die Bitte falls auch in den nä. Woche und auch Mo jemand fährt- bitte meldet Euch bei mir - wenn ihr Pakete mitnehmen könnt.

Vielen Dank
lg
Petra

Ich wollte mich hier noch bei den beiden Usern bedanken- die mir eine Menge Pakete abnehmen konnten und in Deutschland bei Hermes aufgeben können.

Ich will diesen Thread aber noch aktuell lassen, denn es warten noch einige weitere Pakete - die nach Deutschland gehen müssen.
Wenn jemand fährt und wirklich noch Platz hat- bitte meldet Euch bei mir.

Danke
Petra

war kein problem, du hast das so super vorbereitet dass das ganze genau 5 minuten gedauert hat! =))

ich fahre in 2 wochen vielleicht nochmal, da sag ich dir noch bescheid.. mein kofferraum wäre wieder dein in diesem fall! *g*

war kein problem, du hast das so super vorbereitet dass das ganze genau 5 minuten gedauert hat! =))

ich fahre in 2 wochen vielleicht nochmal, da sag ich dir noch bescheid.. mein kofferraum wäre wieder dein in diesem fall! *g*

Wow das wäre echt toll- wenn das geht- kannst du mir bitte sobald du bescheid weisst ob du fährst - Info geben.

Vielen herzlichen Dank
lg
Petra

bis jetzt habe ich noch niemanden- der heuer noch nach Deutschland fährt und für ein paar Pakete Platz hat- wenn jemand fährt und so nett wäre die Pakete aufzugeben- bitte meldet Euch bei mir.

Vielen Dank

Oben