Milo Super Knochen 9 Oktober 2007 #1 bin auf der suche nach einem günstigen PC. braucht nix können ausser funktionieren und fürs internet geeignet sein! danke
bin auf der suche nach einem günstigen PC. braucht nix können ausser funktionieren und fürs internet geeignet sein! danke
Hikaru Super Knochen 9 Oktober 2007 #2 ich hätte noch ein Kastl! Ist voll funktionstüchtig! Hat ein DVD Laufwerk sowie nen DVD Brenner drinnen und Chello lief ganz normal drauf!! Für weitere daten müsst ich meinen Freund fragen!! Was hättest du dir denn preislich noch vorgestellt? LG
ich hätte noch ein Kastl! Ist voll funktionstüchtig! Hat ein DVD Laufwerk sowie nen DVD Brenner drinnen und Chello lief ganz normal drauf!! Für weitere daten müsst ich meinen Freund fragen!! Was hättest du dir denn preislich noch vorgestellt? LG
Milo Super Knochen 9 Oktober 2007 #3 würdest mir mal die technischen daten sagen dann mach ich dir ein angebot
Hikaru Super Knochen 10 Oktober 2007 #4 Milo schrieb: würdest mir mal die technischen daten sagen dann mach ich dir ein angebot Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich mach ich! Bzw lass ich machen *hihi*
Milo schrieb: würdest mir mal die technischen daten sagen dann mach ich dir ein angebot Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich mach ich! Bzw lass ich machen *hihi*