Lara1982
Super Knochen
Pez_83 schrieb:Sind die Saktes beim Hofer noch in Aktion, und wenn wieviel kosten die?
Ich glaub ca 35-40 euro ....müssten noch in Aktion sein,wenn nicht schon alle weg sind
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pez_83 schrieb:Sind die Saktes beim Hofer noch in Aktion, und wenn wieviel kosten die?
Vielen Dank, werde heute gleich zum Hofer schauen, ich brauch eh neue SkatesLara1982 schrieb:Ich glaub ca 35-40 euro ....müssten noch in Aktion sein,wenn nicht schon alle weg sind
lg
Pez_83 schrieb:Vielen Dank, werde heute gleich zum Hofer schauen, ich brauch eh neue Skates
Würde gerne antworten, aber dein Posteingang ist vollPolarwoelfin schrieb:@Bonsai: hast PN
Polarwoelfin schrieb:Ich würd dir auch von denen abraten. Wie Jutta 76 schon gesagt hat, man kommt so gut wie nicht vom Fleck
claro schrieb:ich hab mir am dienstag diese skater gekauft und bin sehr zufrieden.
sohnemann fährt wie ein wilder damit u sie drücken auch nicht.
Polarwoelfin schrieb:hm, ich hab mir damals welche vor 2 Jahre gekauft, vielleicht sind die jetzt besser. Gedrückt ham meine auch nicht (softschuh), aber die Rollen waren schlecht..