(s) Inline Skates

Polarwoelfin

Junior Knochen
Hallo!

Der Sommer kommt.... und ich hab noch keine Skates :eek:

Hat vielleicht wer gute Inline Skates Gr. 40 günstig abzugeben?

Würd mich auch über Tipps freuen, falls ihr wisst wo´s grad günstige neue gibt.

lg

der hofer hat gerade welche..weiss nicht was sie kosten, aber sind recht günstig!

ich hab auch versucht zu sparen hab mir dann welche um 160 euro gekauft- im angebot!!!:eek: - nie bereut da drückt nix, hat 3 tage gebraucht und unzählige geschäfte bis ....:p

amelie schrieb:
ich hab auch versucht zu sparen hab mir dann welche um 160 euro gekauft- im angebot!!!:eek: - nie bereut da drückt nix, hat 3 tage gebraucht und unzählige geschäfte bis ....:p

Von welcher Marke sind die denn, wenn ich fragen darf?

Meine Schmerzgrenze wären eigentlich 100Euro (für Neue). :rolleyes:

ACHTUNG!

Habe gut erhaltene Inline Skates günstig zu verkaufen.

sie wurden nicht sehr oft verwendet....

Rollen müssten eventuell getauscht werden halt...

haben neu damals 1500 Schilling gekostet!

Marke : OXYGEN!!! also keine Billigmarke!!! Gr. 40

mit Lüftungslöchern!

bitte einfach Fotos anschauen und Bescheid sagen!

nur: VB 60,-- Euro!

Liebe Grüße Simba4 ;)

polarwoelfin schrieb:
Hat vielleicht wer gute Inline Skates Gr. 40 günstig abzugeben?

Simba4 schrieb:
nur: VB 60,-- Euro!

:eek: das widerspricht sich aber ordentlich ;)

sorry, aber selbst wenn sie 1500 schilling gekostet haben - solche skates bekommst du jetzt neu billiger oder um denselben preis. ausserdem müssen sie ja echt schon uralt sein wenn du noch den schillingpreis angibst ;)

mein tip für gute und günstige skates - letztes und vorletztes jahr gabs welche beim tchibo (ich nehm mal an die werden sie dieses jahr wieder haben)

meine mum hat sich die damals gekauft und die sind echt super - weiche räder, softboots, drücken nicht, fahren super :)

lg, sonja

@oilily: Ich glaub Du hast echt ein Problem! Ich habe ihr das angeboten und nicht Dir! abgesehen davon sind es sehr gute Oxygen und der Preis ein VB Start... also was soll das schon wieder ???
und dass sie älter sind ist klar gewesen aber eben nicht sehr oft verwendet... LESEN!

Gruß Simba4

Zuletzt bearbeitet:
60 Euro :eek: - sorry aber das finde ich auch zu viel :o ! Vorallem weil sie schon Gebrauchsspuren aufweisen !

@Polarwoelfin : frag am besten bei diversen Sportgeschäften nach - die haben jetzt sicher Aktionen ;)

Sag könnt ihr alle nicht Lesen?! Und im vorigen Eintrag hab ichs nochmal

erwähnt... VB!!!!!!!!!!

60 euro sry :eek: :eek:

höchstens 10;)

@polarwoelfin
ich hätte welche in der steiermark...

@ Simba4: Danke für dein Angebot, ich werd wenn ich Zeit hab in ein SPortgeschäft gehn und mal schaun wieviel gute neue ca. kosten und mir dann dein Angebot durch den Kopf gehn lassen,..

@ MissDogbone: kommst du da in nächster Zeit mal hin? :)

Polarwoelfin schrieb:
@ Simba4: Danke für dein Angebot, ich werd wenn ich Zeit hab in ein SPortgeschäft gehn und mal schaun wieviel gute neue ca. kosten und mir dann dein Angebot durch den Kopf gehn lassen,..

@ MissDogbone: kommst du da in nächster Zeit mal hin? :)
An den WE vlt... momentan eher ned:o ich sag aber Bescheid wenn ich wieder hinfahr;)

Schade dass du nicht Grösse 38 brauchst. Da hät ich welche rumliegen.. Übrigends die selben wie von Simba4 eingestellt. Hättest so haben können.

OT On: Mich wundert gar nicht das so manch User (beschränkt sich zwar nur auf einen, aber egal ;) ) kaum was verkauft bei den Hammerpreisen. OT Off

bimo schrieb:
Schade dass du nicht Grösse 38 brauchst. Da hät ich welche rumliegen.. Übrigends die selben wie von Simba4 eingestellt. Hättest so haben können.

OT On: Mich wundert gar nicht das so manch User (beschränkt sich zwar nur auf einen, aber egal ;) ) kaum was verkauft bei den Hammerpreisen. OT Off

ja schade, in 39er hät ich mich vielleich noch reinquetschen können :D :cool:

Jenny20, MissDogbone, bimo...

Simba4 schrieb:
Ich glaub Du hast echt ein Problem!

das gilt sehr wohl auch für euch!!!! :mad:

wie könnt ihr eure meinung in einem diskussionsforum einfach so äussern??? :rolleyes:

tsss ....

:D

@simba - oxygen schön und gut - nicht oft verwendet... naja schaut auf den fotos anders aus :D
ausserdem wars nur meine meinung - und nicht nur meine ;)

ich glaub ehrlich gesagt nicht dass du für die skates mehr als 20 rausschlagen kannst ;)

lg, sonja

Polarwoelfin schrieb:
ja schade, in 39er hät ich mich vielleich noch reinquetschen können :D :cool:
Ich hätte 39er zuhause rumliegen, auch selten verwendet, aber schon älter. Könntest sie auch einfach so haben, wenn sie passen.

lg
Bonsai

Oben