(s) Hündin ab 5 Jahre alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Ok ich hab lange überlegt ob ich es einstelle oder nicht. Nun hab ich mich dafür entschieden, aber bitte stellt wirklich nur Hunde vor die dem entsprechen was ich beschreibe. Alle anderen haben leider keine Chance.

So mal zu den Anforderungen:
Verträglichkeit: muss gegeben sein, da bereits eine andere Hündin vorhanden ist die sich gut verträgt.
Größe: Spanielgröße, also eher kniehoch, aber auch nicht ein Minihund.
Sorry, aber die Großen haben keine Chance in dem Fall.
Aussehen: nicht so wichtig.

Geboten wird:
ein liebevolles Frauli, dass zwar arbeiten geht, aber mittags bei den Hunden ist.
Ein sehr gr. Haus mit 2000qm Garten den die Hunde immer benützen dürfen, aber auch sehr viel Auslauf.
Eine liebe Spielgefährtin.

Keine Hunde die sich noch im Ausland oder Deutschland befinden, da sie den Hund vorher natürlich kennenlernen möchten und das sonst zu kompliziert wäre.
Die Familie ist in der Stmk, kommt aber gerne nach Wien oder auch in andere Bundesländer.

Ich hoffe ich hab nix vergessen.

So nun falls jemand so einen Nothund in Pflege hat oder ähnliches, bitte bei mir melden. Ich leite es weiter.

LG Sylvia

Nachtrag: Hab doch was vergessen. Falls jetzt viele Vösendorf Hunde vorgestellt werden, dann bitte nur wenn ihr Pate seid und den Hund kennt und einiges über sie aussagen könnt.

LG Sylvia

falls es eine ca. 3-4jährige Hündin auch sein dürfte, die sonst alles erfüllen würde ;)

Name: BobinaAlter: ca. 3 Jahre
Ort: Strasshof a.d.NordbahnKontakt: gabiTel.: 0676-5407751Mail: gabi@hundezukunft.at

Bobina ist sehr lieb, pinscher-jagterrier mix.
Bobina ist brav, verträglich mit anderen Hunden und auch mit Katzen und ist auch stubenrein. Sie hasst es im Zwinger zu leben,wer kann ihr helfen?

Ostern 2009 - Bobina hat es zu ihrer Pflegefamilie in NÖ geschafft. Sie erweist sich als äusserst genügsam, ist verträglich mit anderen Hunden, Katzen sind für sie was ganz normales und werden ebenso lieb gehabt. Bobina ist eine kleine Schmusemaus. Unsagbar dankbar, brav und folgsam. Sie genießt es sehr entlich nicht mehr im Zwinger leben zu müssen. Bobina wurde am 17.4. kastriert.

soweit ich vom Pflegefrauli weiß, kann Bobina auch allein bleiben und ist generell eine supertolle Hündin.

hier ein paar Fotos von ihr (damals noch im Babybody nach der Kastration):

b9g8gyqnyywg86sy6.jpg

b9g8hopvb7u9wjthq.jpg

Meine :D :D neein spaß die is ja nicht verträglich :p Würd ich auch nie hergeben ;)

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/alle-anzeigen/anzeige/?adId=12977961 (aber ich glaub 60cm schh. sind wohl zu groß ? :o)

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/alle-anzeigen/anzeige/?adId=12669945 Steht nichts über die verträglichkeit kann man aber nachfragen so würd sie passen ?!

http://www.tiersuche.at/ZUVERMITTELN/Detailansicht/tabid/6135/ClassifiedID/4242/Default.aspx Die wird dann eher zu klein sein und zu jung :o (das sieht man nicht gscheid)

http://www.tiersuche.at/ZUVERMITTELN/Detailansicht/tabid/6135/ClassifiedID/4225/Default.aspx (zu groß?)

Danke, vielleicht hat ja einer der Waukis Glück! :)

glg,
theresa

das wär super. ich warte auch gespannt auf antwort. die eine vom gnadenhof bei nadja ist auch noch im gespräch, aber ich kanns leider nicht sagen, da die familie das selber entscheiden muss. ich hab nur gesagt ich helfe suchen.

egal welcher es wird, irgendeiner bekommt einen tollen platz.

wie gesagt derweil noch nix entschieden, denn sonst hätte ich schon antwort :)

lg und danke

Sylvia

hi!
hab grad eine zuckersüße hündin gefunden....hab mich voll verguckt:o und würde ihr echt wünschen, aus dem TH rauszukommen!
ja, sie sitzt leider in ungarn, aber es besteht die möglichkeit, sie erstmal nur auf pflege zu nehmen, zum kennenlernen...und ungarn ist ja auch ned soo weit weg!
guck mal: http://www.pfotenhilfe-ungarn.de/huendinnen_30-50_cm.html?&tx_phutiervermittlung_pi1[hundeID]=2759

alle anderen eigenschaften würden passen!
glg alice

Hallo

Wenn sie in der Steiermark zuhause sind, sollen sie doch mal in Tierheim Trieben nachfragen!

Lg
nicky

wie wäre es mit Acina?

Acina%20A%

ACINA

ist eine Mischlingsdame, geb. 2004! ACINA hat eine Schulterhöhe von ungefähr
35cm und ein wuscheliges Fell! ACINA hat ein sehr freundliches Wesen, ist sehr verschmust und eine sehr dankbare Hündin! ACINA ist mit all ihren Artgenossen verträglich, jedoch möchte sie ihr zu Hause mit keinem anderen Hund teilen!
ACINA ist entwurmt, geimpft und gechippt! ACINA kann gerne jederzeit besucht werden!

Die ist von www.welpen-in-not.at, da habe ich meine Hündin auch her - ist in der Nähe von St. Pölten und die sind sehr nett, Hunde leben in Rudel, sind verträglich und die Besitzer dort kennen ihre Hunde sehr gut und genau und können viel über sie erzählen.

Das mit dem Bild funktioniert leider nicht so richtig...

Sorry hab gerade gesehen, die möchte mit keinem Zweithund leben...
Schau doch mal bei Animal-Care - die haben so viele Hunde, auch Hündinnen und älter - da habe ich auf Anhieb zwei oder drei gefunden, auf die deine Beschreibung zutreffen sollte... www.animal-care.at

kann es sein, dass es die Fini vom Gnadenhof Berger wird? weil die jetzt reserviert ist.... würde mich sehr freuen! :)

Hi!

Nein, die Fini kommt zu einem älteren Ehepaar, die den ganzen Tag zeit für die Süsse haben (sie ist ja sehr ängstlich).

Aber vielleicht wird es unsere Stella - sie hatte gestern Besuch von Angela und ihrer Hündin Esther. Schau ma mal.

Lg. Nadja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben