Sylvia & Bande
Super Knochen
Ok ich hab lange überlegt ob ich es einstelle oder nicht. Nun hab ich mich dafür entschieden, aber bitte stellt wirklich nur Hunde vor die dem entsprechen was ich beschreibe. Alle anderen haben leider keine Chance.
So mal zu den Anforderungen:
Verträglichkeit: muss gegeben sein, da bereits eine andere Hündin vorhanden ist die sich gut verträgt.
Größe: Spanielgröße, also eher kniehoch, aber auch nicht ein Minihund.
Sorry, aber die Großen haben keine Chance in dem Fall.
Aussehen: nicht so wichtig.
Geboten wird:
ein liebevolles Frauli, dass zwar arbeiten geht, aber mittags bei den Hunden ist.
Ein sehr gr. Haus mit 2000qm Garten den die Hunde immer benützen dürfen, aber auch sehr viel Auslauf.
Eine liebe Spielgefährtin.
Keine Hunde die sich noch im Ausland oder Deutschland befinden, da sie den Hund vorher natürlich kennenlernen möchten und das sonst zu kompliziert wäre.
Die Familie ist in der Stmk, kommt aber gerne nach Wien oder auch in andere Bundesländer.
Ich hoffe ich hab nix vergessen.
So nun falls jemand so einen Nothund in Pflege hat oder ähnliches, bitte bei mir melden. Ich leite es weiter.
LG Sylvia
So mal zu den Anforderungen:
Verträglichkeit: muss gegeben sein, da bereits eine andere Hündin vorhanden ist die sich gut verträgt.
Größe: Spanielgröße, also eher kniehoch, aber auch nicht ein Minihund.
Sorry, aber die Großen haben keine Chance in dem Fall.
Aussehen: nicht so wichtig.
Geboten wird:
ein liebevolles Frauli, dass zwar arbeiten geht, aber mittags bei den Hunden ist.
Ein sehr gr. Haus mit 2000qm Garten den die Hunde immer benützen dürfen, aber auch sehr viel Auslauf.
Eine liebe Spielgefährtin.
Keine Hunde die sich noch im Ausland oder Deutschland befinden, da sie den Hund vorher natürlich kennenlernen möchten und das sonst zu kompliziert wäre.
Die Familie ist in der Stmk, kommt aber gerne nach Wien oder auch in andere Bundesländer.
Ich hoffe ich hab nix vergessen.
So nun falls jemand so einen Nothund in Pflege hat oder ähnliches, bitte bei mir melden. Ich leite es weiter.
LG Sylvia