• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

(s) Hundesitter in Bischofshofen von 25. bis 29.Juli

Pepina88

Super Knochen
Hallo,

sind hier zufällig Leute aus der Salzburger Umgebung, die mir da weiterhelfen könnten?!

LG Simone :)

Hallo!
Erzähl mal ein bisschen was über deinen Hund :)
Ist er mit anderen Hunden verträglich? Gibt es irgendwelche Probleme mit ihm? Wieviel Bewegung braucht er? Bellt er sehr viel? Wieviel würdest du dafür bezahlen?
Meine Eltern haben in Salzburg ein Haus mit Garten, im Sommer bin ich da recht viel, könnte es also bestimmt einrichten, von 25. bis 29. Juli dort zu sein. Ich habe selber eine 8-jährige Huskyhündin. Sie versteht sich mit allem und jedem und wir gehen sehr viel Spazieren. Schick mir einfach eine Nachricht, wenn du Interesse hast. :)

Liebe Grüße,
Leni

Halli hallo :)

bei mir ginge es um meine BEIDEN Hündinnen :)

Wo ins Salzburg habt ihr das Haus denn?

Vielleicht kannst Du mir eine PN schicken :)

Danke!!!

Oben